B&S Chip Fehlercode: Ladedruckregelabweichung

Diskutiere B&S Chip Fehlercode: Ladedruckregelabweichung im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo..... Fahr ein B&S Chip und hab bei hoher drehzahl (ca. 5800U/min) im 6.Gang immer den fehlercode drin. Kann mir jemand sagen ob das vom...
D

digiastra

Guest
Hallo.....

Fahr ein B&S Chip und hab bei hoher drehzahl (ca. 5800U/min) im 6.Gang immer den fehlercode drin.
Kann mir jemand sagen ob das vom Chip kommt oder ob ich noch was an der Unterdruckdose verstellen muss.
Die MKL ist nach paar sec wieder aus!

Danke

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
wenns ein fc113 oder fc116 ist hast du die Solldruckkurve verlassen die Dose ist zu stram. Entspanne die Dose soweit bis die Drücke stimmen! B&S hat in höherer Drehzahl Druck von 1,2-1,25bar fallend ab 4800upm auf ~0,87bar. Druck am besten so einstellen das er ab 4800upm ~0,85bar laut Anzeige bringt und im mittleren Drehzahlbereich ~1,2-1,3bar. Dann dürfte kein FC gesetzt werden. Gesetzt wird er ab 0,91bar in höheren Umdrehungen für eine bestimmte Zeit drüberliegend.

Thema:

B&S Chip Fehlercode: Ladedruckregelabweichung

B&S Chip Fehlercode: Ladedruckregelabweichung - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Motor klappert, wer kann im Raum Siegen-Giessen helfen?: Hallo Tuning Freunde, ich habe da mal ein Problemchen. Nach einer Probefahrt in meinem Vectra B Turbo (Z20Lex Gt28) klappert etwas. Ich bin...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Probleme mit Vectra LCD: Hallo, Ich bin gerade dabei bei meinem Vectra A 2000 4x4 (C20XE) BJ 07/1991 einen originalen Digitaltacho nachzurüsten. Soweit funktioniert alles...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben