AUTOSCOUT,MOBILE USW

Diskutiere AUTOSCOUT,MOBILE USW im Ebay & Mobile Forum im Bereich Smalltalk; aber echt. schick den link lieber mal dem Tim Schrick. der könnte mal nen gescheites auto gebrauchen :P
caliber

caliber

Punkte Reaktionen
0
Sehr nett :)

Sagt mal. Habe ich einen Knick in der Optik oder muss das so sein?

Mir kommt bei beiden Angeboten es so vor, dass die Stoßstangen irgendwie eine andere Farbe haben. Oder muss das so sein?

Mobile Angebot 1

Und bei dem schaut das auch mit dem Tankdeckel so aus:

Mobile Angebot 2

Bei den alten farben alá Magmarot und Ananasgelb kennt man das ja. Aber ist das bei den lacken mit den Plastikteilen auch so?

Hier bei der dunklen Farbe ist das nicht so:

Mobile Angebot 3

Opelfreak83

Opelfreak83

Punkte Reaktionen
0
Hmm PH3,5 500 PS ?
Kadett Tacho ?
15t .....
Wo sind nur meine Teppiche ..... und Ziegen ....

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Spiderlack????? :lol:

Aber das mit dem V8 Star ist doch wohl nen' Witz, oder? Woher bekommt man dafür eine Strassenzulassung? Wer Tüvt sowas Strassenkonform?

turboastra

turboastra

Punkte Reaktionen
0
Die Kiste geht garnicht, für die Kohle fahr ich net mit nem Mitsubischi herum und auch wenn er 2000 Ps hätte.

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
is doch von reto meisel?!?!

garnich gewusst das der en DTM astra hat...

MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Der Brenner hat sogar 2 oder 3. :wink:

Also wenn Du mal einen brauchst... :lol:

Thema:

AUTOSCOUT,MOBILE USW

AUTOSCOUT,MOBILE USW - Ähnliche Themen

Meriva A Z18XE Dbilas Turbo Kit "Light" Messung: Moin moin, hier mal mein 2003er Meriva mit Z18XE. Hatte ihn mit 143tkm gekauft nachdem er beim Händler lang stand... bei 149tkm kam dann das...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Astra Coupe Motortuning zu verkaufen: Hallo, ich möchte mich gerne von meinem Astra Coupe Turbo trennen. Mein Fahrzeug steht schon länger in der Garage und komme einfach nicht dazu...
Oben