AUTOSCOUT,MOBILE USW

Diskutiere AUTOSCOUT,MOBILE USW im Ebay & Mobile Forum im Bereich Smalltalk; Es ist noch garnicht solange her, wo die original Turbos für 4500€-6000€ verkauft wurden. Auch hier im Forum. Und die Leute haben den Preis auch...
Corsamichi

Corsamichi

Punkte Reaktionen
0
Was soll den bitte an den 15 Jahre alten Kübel mit 3300€ geschenkt sein??
Ein haufen Arbeit viel. :wink:

Es ist noch garnicht solange her, wo die original Turbos für 4500€-6000€ verkauft wurden. Auch hier im Forum. Und die Leute haben den Preis auch bezahlt. Wenn ich einen kompletten originalen für 3300€ haben kann, dann brauch ich nicht mehr zu überlegen, und auf Turbo umzubauen. Der Ersatzteilwert ist weitaus höher als 3300€

M

MECHANIK

Punkte Reaktionen
0
Schrumpfpleuel ! :mega: --> (Fresser in den Kolbenbolzenaugen)

Hammer beschreibung !!!

TuningNeinDanke

TuningNeinDanke

Punkte Reaktionen
0
Bissl sehr verspielt der Kadett. Hatte der nicht mal nen Turbo drin? Auf jeden fall geiler Preis.

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Mal ehrlich, das kann doch nur ein Scherz sein! Wer gibt für so ne Kirmes soviel Geld aus??? Selbst der Kollege mit dem Viper-Rekord wird seine Kiste nicht los, da wäre der Preis auf jeden Fall eher gerechtfertigt.

TuningNeinDanke

TuningNeinDanke

Punkte Reaktionen
0
Vielleicht will er ja auch gar nicht verkaufen. Der will wahrscheinlich nur, dass alle sein Auto kennen.

A

AstraGSI06Turbo

Guest
Wird dann eher heißen "Schau mal, der depp will tatsächlich 80K für den Haufen"

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
...liegt bestimmt an der Farbe vom Auto... :mega:

Manche merken es aber echt nicht mehr. Alleine schon die schlechte, fehlerhafte Fahrzeugbeschreibung da, lässt den Wert der Höhle ungemein sinken!

Thema:

AUTOSCOUT,MOBILE USW

AUTOSCOUT,MOBILE USW - Ähnliche Themen

Meriva A Z18XE Dbilas Turbo Kit "Light" Messung: Moin moin, hier mal mein 2003er Meriva mit Z18XE. Hatte ihn mit 143tkm gekauft nachdem er beim Händler lang stand... bei 149tkm kam dann das...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Astra Coupe Motortuning zu verkaufen: Hallo, ich möchte mich gerne von meinem Astra Coupe Turbo trennen. Mein Fahrzeug steht schon länger in der Garage und komme einfach nicht dazu...
Oben