Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habs mal überflogen, hab kein Bild von seinem Hof gefunden.
Das ist eigentlich eine Werkstatt.
Hat sich vor dem lpg Boom schon auf Gasumbauten Spezialisiert!
wenn man sich die Bilder an schaut, da sieht man, das die Bilder alle wo anders gemacht worden sind, vielleicht sind die Anzeigen nur kopiert und mit einem anderen Preis versehen wurden. Auf machen Bildern sind auch noch ganz andere Händler zu sehen, die sollte man mal informieren
ist aber echt seltsam was da los ist....
ich kenn den anbieter, bei dem war ich mal vor ca.3 jahren.
nicht nur bei scout sind die autos, auch auf der homepage von denen sind zig fahrzeug zu lächerlichen preisen.
aber wer macht sich die mühe soviel scheisse ins netz zu stellen?
vielleicht wurde ihr passwort gehackt? bin mal gespannt was da rauskommt.
wenn ich dazukomm ruf ich mal am montag an und kauf 10 bis 15 autos *lol
Spätestens bei dem sollte man merken das da was net stimmt. Denn wer hat schon nen Lambo der erst 1 1/2 jahre alt ist für weniger als 40.000€ im angebot???
da kommen immer mehr karren dazu... n HUMMER für 4.000€ *loool
da kommt man richtig ins träumen... ich würd dann auch noch den jaguar für 2000,- € nehm.... n 2,5 jahre alten porsche 911 für 18t€.... usw. :lol: schön wärs....
-
aber mal im ernst; wie schon geschrieben vor ca. 3 jahren war ich mal bei denen und die haben n seriösen eindruck gemacht. bin mit dem vater vom chef mitm abschlepper n auto holen gegangen und da war alles ok.
kann mir nicht vorstellen, dass die selber diesen schrott da ins netz stellen!!!
da wird irgendwer versuchen denen zu schaden....
kann man sich ja vorstellen was bei denen dann spätestens am montag los ist am telefon!!!
Meriva A Z18XE Dbilas Turbo Kit "Light" Messung: Moin moin,
hier mal mein 2003er Meriva mit Z18XE. Hatte ihn mit 143tkm gekauft nachdem er beim Händler lang stand... bei 149tkm kam dann das...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen,
ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde!
Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen,
ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Astra Coupe Motortuning zu verkaufen: Hallo,
ich möchte mich gerne von meinem Astra Coupe Turbo trennen. Mein Fahrzeug steht schon länger in der Garage und komme einfach nicht dazu...