AUTOSCOUT,MOBILE USW

Diskutiere AUTOSCOUT,MOBILE USW im Ebay & Mobile Forum im Bereich Smalltalk; Omega B C20LET
Mouquai

Mouquai

Punkte Reaktionen
0
Nürnberg

Wo bekommen die die Karren immer her? Der verkauft umgebaute Turbos in großer Anzahl. War vor ein paar Jahren mal bei dem Händler - da stand auch nur sowas rum wenn ich mich recht entsinne.

Z.B ein B-Corsa mit ALLRAD Link

Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
Nürnberg

Wo bekommen die die Karren immer her? Der verkauft umgebaute Turbos in großer Anzahl. War vor ein paar Jahren mal bei dem Händler - da stand auch nur sowas rum wenn ich mich recht entsinne.

Z.B ein B-Corsa mit ALLRAD Link

Ja, der hat öfter Turbos da stehen, er meinte auch er kauft nur Opel Turbos an, da sich der Rest zu schwer verkauf meint er.
War auch ab und zu mal da um mir was anzuschauen, aber kaufen würde ich da nichts, dafür sind die Karren zuviel gepfuscht, allein der 4x4 Corsa, ohweee... :wink:

RedCaravan

RedCaravan

Punkte Reaktionen
0
Der arme Cali... :cry:
Die PS Angaben bezweifle ich jetzt mal bei all den Kisten. :lol:

jackAss

jackAss

Punkte Reaktionen
0
@Mouquai der lässt dich die autos nicht mal probefahren wollte da mal nen vectra turbo kaufen. Und dann sagt der zu mir Probefahrt geht nicht entweder kaufen oder nen anderen vectra anschauen gehen. :?: :?:

Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
Der arme Cali... :cry:
Die PS Angaben bezweifle ich jetzt mal bei all den Kisten. :lol:

So ist es, da stehen auch nur 150kw oder maximal mal 180kw drin und er meint es wären xxxPS nur weil dies und jenes verbaut ist, wie gesagt, wenn man Sonntag Nachmittag mal nix vor hat und sich weng amüsieren will einfach mal hinfahren und sich die Autos mal etwas näher anschauen, dann weiß jeder dass dort alles nur gepfuschte Teile sind.
Kaufen denk auch nur Leute die davon keine Ahnung haben und ihm das glauben was er sagt, bzw einfach auf die PS Angaben reinfallen.

Mouquai

Mouquai

Punkte Reaktionen
0
@Mouquai der lässt dich die autos nicht mal probefahren wollte da mal nen vectra turbo kaufen. Und dann sagt der zu mir Probefahrt geht nicht entweder kaufen oder nen anderen vectra anschauen gehen. Question Question

Oh ja - auf ne Frage nach: Wann wurde der Zahnriemen gemacht bekam ich folgende Antwort: Kein Ahnung ist mir auch egal der Wagen wird so verkauft wie er ist - den wird schon einer kaufen. BASTA

autm

autm

Punkte Reaktionen
0
selten hässlich

Selten so etwas hässliches gesehen.

Civic Type R im darth vader look

DARTH VADER CIVIC

[schild=8 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]würg[/schild]

Thema:

AUTOSCOUT,MOBILE USW

AUTOSCOUT,MOBILE USW - Ähnliche Themen

Meriva A Z18XE Dbilas Turbo Kit "Light" Messung: Moin moin, hier mal mein 2003er Meriva mit Z18XE. Hatte ihn mit 143tkm gekauft nachdem er beim Händler lang stand... bei 149tkm kam dann das...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Astra Coupe Motortuning zu verkaufen: Hallo, ich möchte mich gerne von meinem Astra Coupe Turbo trennen. Mein Fahrzeug steht schon länger in der Garage und komme einfach nicht dazu...
Oben