AUTOSCOUT,MOBILE USW

Diskutiere AUTOSCOUT,MOBILE USW im Ebay & Mobile Forum im Bereich Smalltalk; jaja, norbert brauch die zum experimentieren.... :D wundert mich aber das es soviele mit flügeltüren gab, dachte es waren nur 2 oder 3? meine...
Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
jaja, norbert brauch die zum experimentieren.... :D

wundert mich aber das es soviele mit flügeltüren gab, dachte es waren nur 2 oder 3?

meine zumindest das damals so mitbekommen zu haben.

deadmantaker

deadmantaker

Punkte Reaktionen
1
Da sind se wohl mal um den Fahrzeugschein gefahren!? :D

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
da hat reto wohl gewonnen.... *muahahaha*

naja, norbert wollte eh schon vor 4 jahren aufhören mit fahren.... :D

MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Ja genau, und deswegen hat er jetzt auch 3 DTM Astras :lol:

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
das beste an dem lenkrad is, dass es die Teile neu bei ebay für 8,95€ gibt ;)

visa

visa

Punkte Reaktionen
5
Zum Kotzen ...

Das wär nen Calli den ICH höchstens nur noch zum schlachten nehmen würde ... :roll:

Gruß,
ViSa

LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
27
das ist mal ne RICHTIGE Kirmisbude... traurig eigentlich

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Also mal abgesehen von der Lackierung, den Felgen, der Stosstangen, der Schweller, der Motorhaube, der Rücklichter, des Heckflügels, der Sitzbezüge und dem Lenkrad ist das doch ein tolles Auto xD..........................

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Ich finds geil, schön understatement für den Alltag.
Nur noch die blauen Schläuche gegen schwarze tauschen und den Motor mit Dreck einreiben :lol:

Grüße

MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Von außen ranzig is ja okay,
aber die technik die da drin ist, sieht auch aus wie aufm Fußboden zusammen gekehrt!

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Da müssen noch paar Lexusstyle Rückleuchten und Angel-Eyes Scheiwerfer rein, das Ding muss richtig scheiße bzw. wie ne Kirmesbude aussehen und der Motorraum sogar noch unsauberer gebaut werden :D

Grüße

Thema:

AUTOSCOUT,MOBILE USW

AUTOSCOUT,MOBILE USW - Ähnliche Themen

Meriva A Z18XE Dbilas Turbo Kit "Light" Messung: Moin moin, hier mal mein 2003er Meriva mit Z18XE. Hatte ihn mit 143tkm gekauft nachdem er beim Händler lang stand... bei 149tkm kam dann das...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Astra Coupe Motortuning zu verkaufen: Hallo, ich möchte mich gerne von meinem Astra Coupe Turbo trennen. Mein Fahrzeug steht schon länger in der Garage und komme einfach nicht dazu...
Oben