AUTOSCOUT,MOBILE USW

Diskutiere AUTOSCOUT,MOBILE USW im Ebay & Mobile Forum im Bereich Smalltalk; Ja, und keine Probleme mehr mit dem Wankelmotor :D #ist übrigens auch bei ebay drinnen!
Cali_Fan

Cali_Fan

Punkte Reaktionen
0
Ja, und keine Probleme mehr mit dem Wankelmotor :D
#ist übrigens auch bei ebay drinnen!

opelkult

opelkult

Punkte Reaktionen
38
Wobei ich denke wenn es nicht eilig hat mit dem Verkaufen wird er sicher einen guten Preis erzielen können mit dem Wagen vielleicht nicht unbedingt 27 000.- aber wenn er einen Liebhaber auftreiben kann.....

MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Also sieht ja auf den Bildern nach einem wirklich schicken Cabrio Umbau aus.
Da wird er sicher den ein oder anderen Euro für bekommen.

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
schick das beim LET cabrio auch gleich die komplette adresse steht.
wenn der jetzt noch klima hätte dann wäre er perfekt.
Der preis ist aber trotzdem eher was für liebhaber und sammler.

Und Omega B und Lotus motor ist doch mal was wo der Mischael Bartsch hatte, bzw gekauft/verkauft hatte, dachte das teil ist für seinen lieblingsfinnen dem Haverinnen gewesen.
aber auch Lecker, nur die farbe ist mittlerweile nicht mehr so der knaller, aber nen sleeper, sorgt bestimmt für blöde gesichter auf ner freien autobahn.
Nur hatte der beim Bartsch wenigsten noch nen hübscheren grill verbaut
:)

http://www.asb-bartsch.de/omega_b.htm

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
sehr geiler ascona,aber aufgebohrt auf 2.1L-das hab ich ja noch nie gehört beim clet?

Thema:

AUTOSCOUT,MOBILE USW

AUTOSCOUT,MOBILE USW - Ähnliche Themen

Meriva A Z18XE Dbilas Turbo Kit "Light" Messung: Moin moin, hier mal mein 2003er Meriva mit Z18XE. Hatte ihn mit 143tkm gekauft nachdem er beim Händler lang stand... bei 149tkm kam dann das...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Astra Coupe Motortuning zu verkaufen: Hallo, ich möchte mich gerne von meinem Astra Coupe Turbo trennen. Mein Fahrzeug steht schon länger in der Garage und komme einfach nicht dazu...
Oben