Aussetzer

Diskutiere Aussetzer im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, Ich habe ebenfalls Neuigkeiten, habe in zwischenzeit die Benzinpumpe, den Benzinfilter und das Benzinrelais gewechselt, keine...
SwissCaliTurbo

SwissCaliTurbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich habe ebenfalls Neuigkeiten, habe in zwischenzeit die Benzinpumpe, den Benzinfilter und das Benzinrelais gewechselt, keine Änderung. :mad:

Aber gestern schloss ich kurz ne Ladedruckanzeige von einem Freund an da ich auf meine VDO bereits 1Monat warte.
Da konnten wir sehen, dass der Overboost sich aufbaute und kurz bevor er 0.9bar erreicht hat, schoss der Ladedruck runter und gleich wieder rauf, das Problem tritt nur auf wenn der Motor etwas mehr als normal Temparatur hat, denke das dann der Lader speziell heiss ist und sich dann der bekannte Riss bemerkbar macht :mad:

Nachdem sich der Druck wieder aufgebaut hat, hatte ich konstant 0,5-0,6bar. (Die Anzeige war nicht besonders genau..)

Könnte evtl. auch die Wastegatedose kaputt sein? Wenn ich diese von Hand bewege knirscht da was!
Ebenfalls höre ich zwischendurch das Wastegate auf und zu klappen! (Bei wildem Gaswechsel) :mad:

Oder ist es eben dieser Riss in der Wastegateklappe?

Danke schon mal im voraus

Gruss
SCT

• Aussetzer

Anzeige

Thema:

Aussetzer

Aussetzer - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Starke Aussetzer bei warmem Motor: Hallo, ich suche mich hier seit 3 Wochen an einem Fehler zu Tode und bin kurz vorm Ausrasten. Wenn der Cali kalt ist fährt er relativ normal hat...
Ruckeln, wenig Leistung Z20let mit log: Hey Leute, mein Bruder hat schon seit einiger Zeit Probleme mit seinem Turbo Coupe und ich hoffe auf eure Hilfe. Das Fahrzeug hat öfters leichte...
LD zu hoch, FC116: Moin leute... also ich habe folgendes problem... wenn man im 5. oder 6. gang bei sagen wir mal 2000upm voll drauflatscht...dann kommt bei...
Fehler Ladedruckregelung und Schub-Ruckeln Z20LER: Hallo an alle Opel-Turbo-Fahrer, bei der Suche nach Infos zu meinem aktuellen Motor-Probelm bin ich u.a. auf dieses Forum gestoßen und muss erst...
Oben