Außentemperaturanzeige

Diskutiere Außentemperaturanzeige im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo! Habe da mal ein Problem! Meine Freundin fährt einen Corsa C, bei diesen war die Außentemperaturanzeige im org. Radio integriert. Jetzt hat...
Sven PH.4

Sven PH.4

Punkte Reaktionen
1
Hallo!
Habe da mal ein Problem! Meine Freundin fährt einen Corsa C, bei diesen war die Außentemperaturanzeige im org. Radio integriert. Jetzt hat sie nen anders Radio drin und ich wollte mal wissen ob mir eventuell einer sagen kann ob ich da, der Fühler ist ja noch da, eine andere Anzeige anschließen kann. Und wenn ja, welche? Die Kabel könnte ich zur Not noch selbst raus finden aber vielleicht hat die auch gleich einer parat.

Mfg. Sven

Shrek

Shrek

Punkte Reaktionen
0
Fühler ist noch da. Sitzt vorne bei der Frontverkleidung.

Da bräuchtest du wohl das obere Anzeigedisplay welches bei den HartzIV Corsas nicht mit dabei ist.

Display, Abdeckung dessen (also das Gehäuse) Stromlaufplan und ne menge Zeit...
Ich täts so lassen wenns meiner währ.

Gruß

Sven PH.4

Sven PH.4

Punkte Reaktionen
1
Also ich wollte eigentlich kein TID oder was auch immer einbauen sondern nur ne Anzeige die die Temp. anzeigen kann.

M

Manta V8

Punkte Reaktionen
0
Hi
am Radiostecker muss ein Rot/Grauer draht sein. Der ist zuständig für die umschalter der Anzeige.

Ich habe auch ein Corsa C mit einem anderen Radio.

Jetzt zeigt das TID nur noch täglicht einen anderen Tag an :)

Ich bin gerade das TID wieder aufleben zu lassen.
Mit einem Chip will ich den Spritverbrauch u.v.m. anzeigen lassen.

Jetzt habe ich eine Frage an euch? Wenn´s funzt hättet ihr auch Intresse daran?

Christian

Anhänge

• tid_164.jpg
    tid_164.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 30
Thema:

Außentemperaturanzeige

Außentemperaturanzeige - Ähnliche Themen

Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben