Auspuffschelle

Diskutiere Auspuffschelle im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hy Da leider die Auspuffschellen von Friedrich Motorsport nicht die besten suche ich ein paar andere. Leider sind die bei meiner 3'' Anlage so...
T

Tom!

Punkte Reaktionen
0
Hy

Da leider die Auspuffschellen von Friedrich Motorsport nicht die besten suche ich ein paar andere.

Leider sind die bei meiner 3'' Anlage so groß das ich sehr wenig platz habe zur Karosserie und manchmal anfangen zu klappern, oder so tief das sie anfangen zu schleifen.

Was für Auspuffschellen würdet ihr empfehlen für stellen wo sehr wenig platz ist.

mfg Tom

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Geh mal zu einem Laden der LKW Sachen verkauft die haben in den Grössen einiges da.

doc7000

doc7000

Punkte Reaktionen
0
Die band-Schellen von Powersprint habe ich bei mir verbaut. Gibt es in allen gängigen Größen. Kosten zwar den ein oder anderen Euro, aber sind wirklich Top!

mar-coupe

mar-coupe

Punkte Reaktionen
38
Die band-Schellen von Powersprint habe ich bei mir verbaut. Gibt es in allen gängigen Größen. Kosten zwar den ein oder anderen Euro, aber sind wirklich Top!

genau die habe ich auch, bekommste bei sandtler.de

super teile
die habe ich auch verbaut, sind aber nur bedingt zu empfeheln da man nicht so viel presskraft auf das rohr bekommt
diese hier sind am besten - finde ich
http://www.fox-sportauspuff-shop.de...behoer-schellen-rohrschelle-c-753_916_920_922

T

Tom!

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe jetzt die schellen von Franke Turbotechnik gekauft.
Super lieferung hat alles geklappt.

Ich brauche leider noch eine neue Schelle für den Anschluss zum Turbolader und eine neue Dichtung.

Bekommt man die teile nur bei Opel?

mfg Tom

Thema:

Auspuffschelle

Auspuffschelle - Ähnliche Themen

Astra H Bull-X 3 Zoll Abgasanlage: Moin moin, hat hier jemand von euch die Bull-X 3 Zoll Aga von HG Motorsport unterm Astra H verbaut und hat eventuell paar Soundfiles und...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Oben