AusgleichswellenentfernungsKIT+ neue LEH Ölpumpe + neuen LEH-Lader

Diskutiere AusgleichswellenentfernungsKIT+ neue LEH Ölpumpe + neuen LEH-Lader im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Servus, ich suche hier das oben genannte, eventuell hat jemand ja was rumliegen oder durch eine Projektaufgabe odgl. rumliegen. Einfach melden...
J0ghi

J0ghi

Punkte Reaktionen
0
Servus,

ich suche hier das oben genannte, eventuell hat jemand ja was rumliegen oder durch eine Projektaufgabe odgl. rumliegen.

Einfach melden.
Danke schon mal!

schöne Grüße

A

Astra

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe noch einen Käfig vom LEH, mach mir mal einen Preisvorschlag.

Artikelnummer 610001 STUETZE, DECKEL KURBELWELLENLAGER UPE:84 Euro
Gruß Steffen

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

AusgleichswellenentfernungsKIT+ neue LEH Ölpumpe + neuen LEH-Lader

AusgleichswellenentfernungsKIT+ neue LEH Ölpumpe + neuen LEH-Lader - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Astra H Caravan HM430: Grüße in die Runde, Ich möchte euch mal ein Diagramm und ein paar Daten dazu zeigen. Erstmal zum Motor und Setup Ex Z20LER -LEH Kolben 86,51...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Oben