Ausbau Zusatzinstrumente Serie

Diskutiere Ausbau Zusatzinstrumente Serie im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, ich muss meine Konsole mit den serienmässigen Zusatzinstrumenten ausbauen. Bevor ich da rumwürge, wollt ich mal rumfragen wie die am...
CalliBärlin

CalliBärlin

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich muss meine Konsole mit den serienmässigen Zusatzinstrumenten ausbauen. Bevor ich da rumwürge, wollt ich mal rumfragen wie die am einfachsten herauszunehmen ist. Ich bin nämlich noch nicht dahinter gestiegen :roll:

SVen

• Ausbau Zusatzinstrumente Serie

Anzeige

V

Vectra214

Punkte Reaktionen
0
Die ist geclippst, wie so vieles.
Also einfach vorsichtig mit kleinem Schraubendreher oder ähnlichem rausfummeln.
Aber nix beschädigen :)

Greetz

CalliBärlin

CalliBärlin

Punkte Reaktionen
0
Ok,

nur wo sind die Clips, und von wo komme ich da ran :?:

V

Vectra214

Punkte Reaktionen
0
Am besten unten, genau am linken und rechten äußeren Rand wo die Instrumente abschließen ansetzen.
Ungefähr klar?

Greetz

CalliBärlin

CalliBärlin

Punkte Reaktionen
0
Danke,

ich werde mal mein Glück versuchen ...

SVen

Thema:

Ausbau Zusatzinstrumente Serie

Ausbau Zusatzinstrumente Serie - Ähnliche Themen

Ladedruckproblem: wellenförmige Beschleunigung oder P1106: Hi! Ich bin bereits seit einigen Jahren im Astra-G-Forum mit meinem chiantiroten Silverstone Turbo Coupé aktiv. Dieses Jahr habe ich mich seit...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Cali 4X4 Einfahren: So erstmal ein freundliches Hallo in die Runde ;) Nun bin ich endlich auch Turbo Fahrer :drive: Jetzt habe ich gleich mal ein paar grundlegene...
Z20Leh Serien Nockenwellen: Hi. Ich hätte mal ne Frage zu den Serien Nockenwellenwellen des Z20leh. Sind die Einlass und Auslasswellen gleich? Also könnte man Einlass und...
Probleme mit Z16LEL nach Kolben&Pleuel Umbau: Hallo liebe Opeltuner, Ich habe dieses Jahr meinen Corsa D GSI Z16LEL umbauen lassen bei einen Namen-haften Tuner. Ich habe mit meinen Mechaniker...
Oben