Auf was ist zu achten bei einer Leistungsprüfung ?

Diskutiere Auf was ist zu achten bei einer Leistungsprüfung ? im C20LET Forum im Bereich Technik; Gibt es spezielle Dinge auf die zu achten ist bei einem getuntem LET auf dem Leistungsprüfstand, außer grosser Lüfter und das es der richtige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Leon

Punkte Reaktionen
0
Gibt es spezielle Dinge auf die zu achten ist bei einem getuntem LET auf dem Leistungsprüfstand, außer grosser Lüfter und das es der richtige Prüfstand sein soll ? Eventuell Karosse mit Zurrgurten an der VA runterdrücken ? Wie sieht es aus mit dem richtigem Schaltvorgang ?

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
:search: :closed1:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auf was ist zu achten bei einer Leistungsprüfung ?

Auf was ist zu achten bei einer Leistungsprüfung ? - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Oben