Audi RS5 mit Klappenauspuff

Diskutiere Audi RS5 mit Klappenauspuff im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Wie Krank hört der sich ab sec,30 an http://www.youtube.com/watch?v=JSlfhZpXhT0&feature=fvwp&NR=1 :shock:
El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
Na ja....ich find klingt scheisse rotzig mit offenen Klappen. Vorher, mit geschlossenen Klappen, war angenehmer und wirklich "Klang".

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
seht ihr da irgendwie nen spanngurt oder steht der einfach nur so auf den allradprüfstand?

sound klingt geschlossen schöner, in dieser tonart nur paar dezibel mehr und perfekt isser.

MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Nix lächerlich. Das hört sich richtig geil an. Schon mal live gehört?

Diesen tiefen röhrenden Opa sound a la Mercedes oder Audi den kannste behalten.
Der ist zum einschalfen und nervt einfach nur.

Bei dem Sound hier, stehen Dir die Haare zu Berge. Das hört sich wenigstens nach Leistung an.
Schreiend, kreischend, einfach geil

Calistyler

Calistyler

Punkte Reaktionen
1
Abend,
mit meinem Kumpel haben wir am Mittwoch einen S5 geholt, den er sich gekönnt hat.
Vom Sound und Lautstärke bin ich sehr entäuscht. Von innen ist kaum was zu hören und von außen ein sehr verschmätes brabeln.
Allgemein hätte ich auch mehr erwartet von einem 80k Auto.
gruß

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
S5 brabelt schon ordentlich, aber Geräuschemissionen usw sind halt schon nen Spaß Killer und so der Hit ist nen S5 auch ned.

@MJ: http://www.youtube.com/watch?v=ZpxjZkmMDSA Den Sound finde ich geil. Dieser Blechsound gefällt mir gar nicht. Aber geschmäcker sind verschieden ;)

MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Der GT gefällt mir auch gut vom Sound her.

Was ich gar nicht leiden kann, ist dieser tiefe brummige Mercedes Sound. :kotz:

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
der nissan gtr, m5 v10 und auch der insignia opc sind da meine Favoriten.

Grimmjar

Grimmjar

Punkte Reaktionen
0
Ummm... Der M5 kommt zumindest in dem Video nich so toll rüber...
Der R8 und der AMG gehen schon.

Pelopas

Pelopas

Punkte Reaktionen
5
ALso Spanngurte kennen die wohl nicht.... oder sonstiges an verspannungs sachen.

Thema:

Audi RS5 mit Klappenauspuff

Audi RS5 mit Klappenauspuff - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
A14NEL Geräusche - warmer Motor: Hallo liebe Leute, ich habe einen Corsa D 1.4 Turbo (A14NEL) mit 120PS(Serie) und nun knapp 100.000km. Leider macht er sehr unangenehme Geräusche...
Glück ;): Das hat einer richtig,bzw. gehabt.... https://www.youtube.com/watch?list=PLVyRAt2cxbxuiEK2caVJSICKg67KJEfs_&v=qT0jm5prdhQ
Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
Oben