ASTRA Spritverbrauch und ruckeln

Diskutiere ASTRA Spritverbrauch und ruckeln im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hallo habe mal eine frage ich habe einen astra kombi c20xe ich komme gerade mal mit einer tankfüllung 410km bei normaler fahrweise und auf der...
Dirk V6

Dirk V6

Punkte Reaktionen
0
hallo habe mal eine frage ich habe einen astra kombi c20xe ich komme gerade mal mit einer tankfüllung 410km bei normaler fahrweise und auf der autobahn geht sie nicht schneller als 210km/h und komme vom spritverbrauch nicht unter 9liter! und manchmal mit sie kein gas mehr an auch wenn man beim fahren ist und sie drosselt dann den motor bis auf leerlauf runter! dann muß ich ein paar min. warter und mit den gaspedal pumpen, dann kommt sie langsam wieder auf drehzahl!

MFG

Dirk V6

Dirk V6

Punkte Reaktionen
0
ja gut dann probiere ich das mal aus was kostet denn so eine?

Dirk V6

Dirk V6

Punkte Reaktionen
0
ach hatte ich noch ganz vergessen falls das wichitg ist ich habe die m2.8 drin

Dirk V6

Dirk V6

Punkte Reaktionen
0
und der zieht überhaupt nicht durch erst über 3000 umdrehungen!

Dirk V6

Dirk V6

Punkte Reaktionen
0
ja dann ich hoffe ihr habt recht und das ist sie wirklich

Thema:

ASTRA Spritverbrauch und ruckeln

ASTRA Spritverbrauch und ruckeln - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Opel Astra g 2.0 Turbo: Moin alle zusammen fahre ein Opel Astra g 2.0l Turbo Coupé Z20LET bj2001 mit 134xxx km gelaufen und hat eine Software mit 230ps und 320NM. Seit...
Zündaussetzer: Mahlzeit :) Nach nun knapp 4 Jahren Stiller beobachter dieses Forums endlich mal ein Problem wobei ich Hilfe benötige :) Ich Fahre einen Astra F...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Ladedruck Verhalten bei verschiedenen Drehzahlen: Erstmal Hallo an die community. Ich weis das Thema Ladedruck ist schon gefühlte 1Millionen mal durchgekaut worden aber ich finde kein...
Oben