Ich glaube SportAuto weiss wie man eine Bremse testet. Darum stehen oben ja auch die Kalt und Warmwerte. Und je wärmer die Bremse umso schlechter die Werte. Jedenfalls bei einer normalen Serienbremse/beläge. Bestimmte Beläge brauchen aber tatsächlich etwas Wärme bevor sie richtig bremst. Ist aber eher was für die Rennstrecke.
Abgesehen davon ist eine 305/264er auch für einen Corsa nicht überdimensioniert. Ich würde sogar soweit gehen, das sie auf dem GP Kurs in Hockenheim nach spätestens 15-20min in die Knie geht. Kumpels von mir fahren 308/264 und nach der sechsten Vollbremsung aus 180-190 auf ca 40-50kmh (nach Parabolika zur Spitzkehre) ist die Serie auch einfach überhitzt bzw. es setzt Fading ein. Und ja, sie haben ne Menge getan um die Bremsenkühlung zu verbessern. Hilft aber alles nichts. Der Serienschrott ist nichts für den GP Kurs. Leute die dann bisher nur Nordschleife gefahren sind, können das immer nicht glauben das die Strecke so bremsenmordend ist.