Astra J OPC

Diskutiere Astra J OPC im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Wieso nicht ist genau so eine Dreckstrecke wie der lausitzring abgesehen vom Stück motodrom. Vollgas und voll in die Eisen. Das wirst du mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BladeGsi

BladeGsi

Punkte Reaktionen
1
Wieso nicht ist genau so eine Dreckstrecke wie der lausitzring abgesehen vom Stück motodrom. Vollgas und voll in die Eisen. Das wirst du mit keiner normalen Bremse schaffen schraxx. Das bekommst halt nur mit ner Performancebremse in den griff.

BladeGsi

BladeGsi

Punkte Reaktionen
1
Ja war nicht ganz so böse gemeint wie es sich ließt aber bis auf das Motodrom find ich den Kurs nicht so toll ähnlich wie der Lausitzring hoher Vollgasanteilund harte Bremszonen da macht zum Fahren auch nur das Gewühr richtig Laune was direkt hinter der Zielgerade ist.
Brauchst halt für solche Kurse schon ne sehr potente Kiste aller GT3 oder so das du da richtig Spaß hast.
Was sehr nett ist ist das Drivingcenter in Groß Dölln oder ebend Nordschleife .
Aber genug OT!
Geht ja schließlich um den Astra OPC.

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Was kostet der Eimer jetzt mit vernünftiger Ausstattung? Brauch noch ne Bestätigung das der Leon Kauf die richtige Entscheidung war :)

BladeGsi

BladeGsi

Punkte Reaktionen
1
Das weiß wohl noch keiner so genau. Aber für 34500 hast xenon zweizonenklima navi und die 19" bei.

Asc72

Asc72

Punkte Reaktionen
1
Die 1550kg sind inkl. Fahrer...
Trotzdem ein fettes Trum der Astra :???:

blackmesa

blackmesa

Punkte Reaktionen
0
Bin im Konfigurator schon knapp über 40 - gibt aber so viele "will haben" Features in der verdammten Aufpreisliste! :D

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Verbrauch ist doch aus dem Zyklus. Hat nix mit Realem Verbrauch zu tun.

blackmesa

blackmesa

Punkte Reaktionen
0
Der H OPC Verbrauch ist auch aus dem Zyklus - um die Differenz gings ihm.

TurboWerni

TurboWerni

Punkte Reaktionen
0
8,1L/100km? Naja, ist halt ein Direkteinspritzer (-;
Also die 6s auf 100km/h wir er nie erreichen!! Da war letztens ein Test.
Ich glaub in der AutoBildSC. Da haben sie den Astra GTC mit 180PS gegen den
Renault Megan mit 180PS verglichen. Naja, was soll ich sagen... ((-;
Ich glaub ich werd bald nen Franzosen kaufen :-D
Der Astra hat zwar in der Querdynamit gepunktet. Fand ich aber komisch, trotz seines Gewichtes?!
Aber mit über 8s für 180PS...nene....
Wie soll der denn 6,0s schaffen???
Jaaa ich weis, er hat ne Sperre.....(((-:

C20XE

C20XE

Punkte Reaktionen
29
0-100 ist sowieso ein stammtischwert der nicht interessiert im alltag...

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Der megane hat auch 6s aber bei weniger Leistung.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Naja bis der neue Golf R kommt. Man hört auch von einem RS Modell... Ist halt die Frage ob die einfach überholen ohne einzuholen oder was die machen.

Und vorallem was der OPC auf der NS nun reißt.

@tobi: Meinst der ist bis Oschersleben 2013 da? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Astra J OPC

Astra J OPC - Ähnliche Themen

Opel Astra j OPC 280 PS MKL geht nicht aus: Hallo Leute, ich besitze einen Opel Astra J OPC 280 PS. Seit Kauf (01/2023) habe ich folgende problem: MKL geht ständig an! Laut...
Astra h opc Irmscher Federn: Moin Habe mir einen Astra h opc gekauft und mache ihn mir gerade wieder fit. Habe gebrauchte Irmscher Federn gekauft die vorher auf einem GTC...
Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Astra G OPC Trichter für Ansaugung oder Bremsenkühlung: Biete hier Trichter für Astra G OPC zur Nutzung als Bremsenkühlung oder als Luftzufuhr für die Ansaugung. 1 Stück als Ansaugung 35€ zzgl...
hoher Ölverbrauch: Huhu ihr lieben Opel Freunde Ich habe ein Problem Mein Astra j macht mir Sorgen und zwar wurde die Ansaugbrücke sowie Ventildeckel getauscht...
Oben