Astra J OPC

Diskutiere Astra J OPC im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; 2 Klicks im Netz: http://www.meinauto.de/opel/neuwagen/astra/angebote/astra-gtc Nix EU Mist. Beim GTC jetzt am Anfang vielleicht noch nicht bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Was meiner Meinung nach auch eine große Rolle spielt, sind die FOH´s (FREUNDLICHER Opel Händler). Ich kenne sehr sehr viele Menschen die von Opel abgekommen sind weil die Händler unfreundlich, inkompetent, schlecht beratend und unfähig sind.

XxXBeniXxX

XxXBeniXxX

Punkte Reaktionen
0
@ Acki, das sind 16.99% sag ja mit dir kann man nicht diskutieren...

Da sind jetzt 1400€ unterschied beim KAUFPREIS u. nicht Listenpreis...

Im Gegensatz zu dem ED 35... :lol:

Brauchen wir nicht mehr weiterreden..

Opel hat einfach ganz gewaltig mit den Preisen angezogen...

U. solange es keine guten Rabatte im Raum stehen kannst n Blitz vergessen...

Aber ich würd auch nie ein Neuwagen nach Einführung kaufen..

da sind wir einer Meinung :)

corsa666

corsa666

Punkte Reaktionen
0
Wenn man jetzt noch bedenkt das VW 22% auf alle Modelle gibt u. du auf den neuen GTC mit viel Luck 14% rausholst..
sorry wg. OT
Wo gibts grad 22 Punkte auf VW? Les grad nur 19 rum? Gerne auch PN, tu grade auch die ganze Zeit schon rum wegen soner ED 35 Krücke...

C

clayman

Punkte Reaktionen
0
Meldet sich mal jemand zu Wort, der wirklich beim Kauf solche Erfahrungen gemacht hat. Nicht nur Geschichten, die einem Bekannten passiert sind?

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Nen gtc mit größtem Motor und fast voller Hütte kostet 28. Punkt. Find das in Ordnung.

Wenn die nicht nur so Vaginamotorem zur Auswahl hätten, hätte ich mir evtl. Nen astra bestellt. Allerdings dann als 5 trg.

nen Ed35 mit voller Hütte und DSG kostet ca. 35-36.

R

riden

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Nen gtc mit größtem Motor und fast voller Hütte kostet 28. Punkt. Find das in Ordnung.

Wenn die nicht nur so Vaginamotorem zur Auswahl hätten, hätte ich mir evtl. Nen astra bestellt. Allerdings dann als 5 trg.

nen Ed35 mit voller Hütte und DSG kostet ca. 35-36.

Ich hab die gleichen Infos

XxXBeniXxX

XxXBeniXxX

Punkte Reaktionen
0
wollt ihr jetzt den Kaufvertrag sehen???

Soeben erfahren das mein Kumpel gestern Vertrag unterschrieben hat Lieferzeit 6 Wochen...

Zahlt irgendwas um die 28k....

Ich versteh nicht was ihr da zusammenkonfiguriert, selbst wenn ich alles beim ED 35 nehme inkl. DSG u. dann vom Listenpreis meine 22% wegrechne komm mit absolut allem nicht über 31.7k

C

chrizOPC

Punkte Reaktionen
0
Fakt ist, auch wenn die Opel Fahne hier hoch gehisst ist, der Mehrpreis für ein VW lohnt sich!

Aufgrund der Verarbeitung war es (so denke ich) mein letzter Opel! Hätt ich damals lieber für meine Summe X doch den R32 mit 60.000tkm genommen anstatt die NBRE mit 6.800tkm und Garantie etc.... dann hätte ich (ich rede nicht von Tuning) ein paar Sorgen weniger gehabt und würde einen gut gehenden schönen, qualität´s Wagen (im Gegensatz zum H OPC) mit 4 Rad Antrieb fahren =)

Den Vergleich kann ich ziehen da ich jeden Tag einen Golf 4 mit 1.4er fahre und einen H OPC, wobei der H neuer ist. Dazu kann ich noch mit einem Golf 6 1.2er vergleichen und man merkt - Opel bleibt Opel und VW bleibt VW!

Natürlich ist genau deshalb auch ein Opel erschwinglicher, diese Bestätigung sehe ich täglich, in unserer Siedlung arbeiten ca. 10 Leute bei Opel im Werk, alle fahren VW oder Audi :D :D :D sorry ein Peugeot ist auch dabei. Naja dann beschweren das die Auftragslage so schlecht ist ;) Jeder der 10 Leute wird schon wissen warum kein Opel.

BTT:

Meiner Meinung nach hängt das TOP Modell OPC einfach den anderen wie R, RS, M, S, etc. nach! Klar heißt mehr auch mehr Geld, man sieht´s ja beim Insignia OPC, gibt immernoch gut viele Idioten die soviel für sowas zahlen.

Gruß

R

Reiner Husten

Punkte Reaktionen
0
Werk, alle fahren VW oder Audi sorry ein Peugeot ist auch dabei. Naja dann beschweren das die Auftragslage so schlecht ist Jeder der 10 Leute wird schon wissen warum kein Opel.

Ich glaub das einfach mal nicht.

XxXBeniXxX

XxXBeniXxX

Punkte Reaktionen
0
Sry Chriz da kann ich dir nich zustimmen...

Ich hab nach meinen erste OPC 2006-2007 einen Ver R32 gefahren, das ist die größte pisskröte die man sich vorstellen kann...

U. jetzt fahr ich wieder OPC das sagt alles ;)

Aber n R32 ist kein Edition 30 bzw. 35...

kommen wir mal nicht vom J opc weg..

Jeder der es mit den Preise nicht glaubt geht morgen zu VW u. lässt sich einen ausrechnen Punkt Ende...

C

chrizOPC

Punkte Reaktionen
0
Dann komm vorbei gucken^^ Ich habe gefragt warum das so ist:

Die % die wir bei Opel kriegen sind auch nicht mehr das was sie mal waren wo man dann gesagt ... wenn das so ist, dann natürlich ein Opel!

Aber mann muss vielleicht dazu sagen die die Nachbarn alle 45-60 sind und schon ein paar Blitze vorher gehabt hatten.

@ Benni ich denke das ist wahrscheinlich auch Geschmackssache aber von der Verarbeitung ist doch ein R32 nicht anders als nen 5er GTI oder?

Gruß

R

Reiner Husten

Punkte Reaktionen
0
Und die Leute haben auch gesagt, dass die Auftragszahlen schlecht sind?

C

chrizOPC

Punkte Reaktionen
0
Nein das habe ich mir gedacht ^^ Opel stand ja nicht umsonst auf der Kippe! Die Aussage ist nich auf die aktuelle Situation bezogen.

XxXBeniXxX

XxXBeniXxX

Punkte Reaktionen
0
@Chriz, ne Quali is natürlich gleich, u. bedingt besser...

Aber der Ver R32 ist einfach kein Auto sondern eine Krankheit (Sound is geil sonst nichts) ich hatte ihn 4 Wochen u. konnte ihn zum Glück fürn gleichen Kurs zurückgeben u. n A4 3.0TDI kaufen. Mit dem ich dann auch eig. zufrieden war.. Aber wie man halt ist braucht man wieder was anderes :lol:

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
wollt ihr jetzt den Kaufvertrag sehen???

Soeben erfahren das mein Kumpel gestern Vertrag unterschrieben hat Lieferzeit 6 Wochen...

Zahlt irgendwas um die 28k....

Ich versteh nicht was ihr da zusammenkonfiguriert, selbst wenn ich alles beim ED 35 nehme inkl. DSG u. dann vom Listenpreis meine 22% wegrechne komm mit absolut allem nicht über 31.7k

Dann ist es nen EU Import oder er ihm fehlt bei VOLLER HÜTTE das leder, Dynaudio und das Navi :lol:

Meinauto.de und autohaus24.de sind sehr gute Anhaltspunkte was den günstigsten Preis für den DEUTSCHEN Bestellwagen angeht.

22% brauchste nicht abziehen. Die gibt es nicht 15-17% sind drin.

Wenn es den Ed35 mit voller hütte für 31 gibt Cancel ich mrgen die bestellung für meinen Leon der , im Juli bestellt und im Oktober angekündigt, immernoch nicht da ist :evil: :lol: und bestell nen ED35

R

Reiner Husten

Punkte Reaktionen
0
wie den hast du immernoch nicht?

XxXBeniXxX

XxXBeniXxX

Punkte Reaktionen
0
Geh zum VW Händler bis Di. gibts die 22% für Jubiläumsmodelle sicher :lol:

Kumpel hat seinen Scirocco mit 8tkm hergegeben weil die Buden so günstig sind...

Wenn ich nicht son Klimbimumbau an meiner Bude hätte, würd ich mir auch einen holen :lol:

kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
@chrizopc: ich finde in diesem Forum wird mit der Marke Opel sehr kritisch umgegangen manchmal sogar etwas zu schlecht gemacht! Einen Vw oder Audi oder was auch immer in den Himmel zu loben nur weil das Amaturenbrett etwas besser gepolstert ist oder der Audi ein tolles Qualitäts Image hat was weit von der Realität entfernt ist:) Opel muss in Sachen Gewicht Motoren und Getriebe aufholen ganz klar und nicht vergessen das ein Vw teuere sein darf und sich trotzdem verkauft wie geschnitten Brot!

R

Reiner Husten

Punkte Reaktionen
0
Edition 35 DSG

Grundpreis VW: 32.775,00 € in Serienausstattung ohne Zusatzausstattung
Ihr Kaufpreis: 26.980,38 € in Serienausstattung ohne Zusatzausstattung nur bis max. 28.11.2011 !
zzgl. ÜFB*: 395,00 € Werksabholung in Wolfsburg. Lieferung möglich.
Endpreis: 27.375,38 € in Serienausstattung ohne Zusatzausstattung nur bis max. 28.11.2011 !

Beachte: Ist jetzt Grundausstattung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Astra J OPC

Astra J OPC - Ähnliche Themen

Opel Astra j OPC 280 PS MKL geht nicht aus: Hallo Leute, ich besitze einen Opel Astra J OPC 280 PS. Seit Kauf (01/2023) habe ich folgende problem: MKL geht ständig an! Laut...
Astra h opc Irmscher Federn: Moin Habe mir einen Astra h opc gekauft und mache ihn mir gerade wieder fit. Habe gebrauchte Irmscher Federn gekauft die vorher auf einem GTC...
Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Astra G OPC Trichter für Ansaugung oder Bremsenkühlung: Biete hier Trichter für Astra G OPC zur Nutzung als Bremsenkühlung oder als Luftzufuhr für die Ansaugung. 1 Stück als Ansaugung 35€ zzgl...
hoher Ölverbrauch: Huhu ihr lieben Opel Freunde Ich habe ein Problem Mein Astra j macht mir Sorgen und zwar wurde die Ansaugbrücke sowie Ventildeckel getauscht...
Oben