Sven PH.4
noch Fragen
:lol:

:lol:
Schönheit liegt halt im Auge des Betrachters. Einen Schönheitspreis hat der Astra H Innenraum nie gewonnen und mir hat dieses kantige noch nie gefallen. Abgesehen davon das es saudämlich ist, keine Kühlwasseranzeige zu integrieren.
@eli
Das sollte jetzt nichts gegen dein Auto sein. Aber ist halt einfach meine Meinung über den Innenraum. Dem einen gefällts und mir halt nicht. Ich wüsste nicht mal wo im H mal das Handy hinlegen kann da es kein DIN Fach mehr in der MK gibt. Unterhalb vom Ascher ist ja auch nichts. Und unterhalb der Handbremse ist für mich keine 'Griffweite'. Von aussen der GTC bzw. OPC3 schon Bombe, aber innen hat Opel es irgendwie verkackt. Die Heizungsregeler sind auch viel zu tief ...
Aber wie oft stellst Du denn an der Heizung rum?? Ich hab bei mir die Klimaautomatik auf 22° und das reicht für 99 von 100 fahrten aus.@eli
Die Heizungsregeler sind auch viel zu tief ...
Abgesehen davon das es saudämlich ist, keine Kühlwasseranzeige zu integrieren.
Die Tasten sind fürs Radio, telefonieren bzw. wählen kannste damit nich.ihr habt ja Sorgen, die Tasten sind doch fürs Telefon da und diese Tastenordnung ist besser für die intuitive Bedienung
Da ist in meinem Astra F viel mehr Platz.