Astra J OPC

Diskutiere Astra J OPC im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; mein opc caravan wiegt laut schein 1415kg muß ich doch mal zur nächsten saison zum wiegen fahren
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mar-coupe

mar-coupe

Punkte Reaktionen
38
mein opc caravan wiegt laut schein 1415kg
muß ich doch mal zur nächsten saison zum wiegen fahren

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
ja was de Bild da wieder Schreibt ist Unter aller Sau . Der "J" GTC hat genau soviel mit einem Manta Gemeinsam wie der Axel Springer Verlag mit einer Seriösen Zeitung. :mega:

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
@schabuty
Ey! Immerhin stimmen in der AutoBild die Herstellerangaben!

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Ja sonst wäre es ja ne lüge die sogar die Bild Leser früher oder Später erkennen.

Ich Lese Online auch immer die Bild , aber nur die Schlagzeilen mit dem Handy. :oops:

R

riden

Punkte Reaktionen
0
rein optisch echt einzigartig und unverwechselbares Ufo-Design...definitiv kein Mainstream

caliber

caliber

Punkte Reaktionen
0
Schöne Optik! Nicht so brutal. Finde ich gut.

In dem typischen Ardenblau wäre er bestimmt zu heftig vom Auftritt her.

Sven PH.4

Sven PH.4

Punkte Reaktionen
1
vom H OPC war ich mehr angetan, naja, wird halt kein F GSI ;-)

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Hier spricht der Captain der USS JOPC wir setzen jetzt zur Landung an...

LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
Also Optisch gefällt er mir auf den Bildern schonmal sehr gut^^

Ole

Ole

Punkte Reaktionen
0
Gefällt mir sehr gut! Vor allem den Innenraum beim neuen Astra finde ich sehr chic. Das war beim H mmn das Manko, weshalb es damals auch kein OPC geworden ist :) aber vll. beim nächsten dann der J, wer weiss.
Nur ne andere Farbe würde ich wählen.

MFG Sven

caliber

caliber

Punkte Reaktionen
0
Ebend war ich beim FOH.

Da stand so ein J GTC mit 20" Felgen. Was ein Brummer! Irgendwie ist das Auto von den ausmaßen her gewaltig hoch und breit.

Wird bei Blechschäden oder einen neuen Satz Reifen bestimmt ganz schön Teuer bei so einer Karre :).

BADGUY

BADGUY

Punkte Reaktionen
0
Das war beim H mmn das Manko, weshalb es damals auch kein OPC geworden ist

Mein H OPC mit Recaro Vollleder und Navi DVD und Klavierlack war von innen superschön,warst du schonmal in einem Golf gesessen :roll:

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Schönheit liegt halt im Auge des Betrachters. Einen Schönheitspreis hat der Astra H Innenraum nie gewonnen und mir hat dieses kantige noch nie gefallen. Abgesehen davon das es saudämlich ist, keine Kühlwasseranzeige zu integrieren.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Der Taschenrechner stört mich viel mehr beim H.

LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
ihr habt ja Sorgen, die Tasten sind doch fürs Telefon da und diese Tastenordnung ist besser für die intuitive Bedienung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Astra J OPC

Astra J OPC - Ähnliche Themen

Opel Astra j OPC 280 PS MKL geht nicht aus: Hallo Leute, ich besitze einen Opel Astra J OPC 280 PS. Seit Kauf (01/2023) habe ich folgende problem: MKL geht ständig an! Laut...
Astra h opc Irmscher Federn: Moin Habe mir einen Astra h opc gekauft und mache ihn mir gerade wieder fit. Habe gebrauchte Irmscher Federn gekauft die vorher auf einem GTC...
Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Astra G OPC Trichter für Ansaugung oder Bremsenkühlung: Biete hier Trichter für Astra G OPC zur Nutzung als Bremsenkühlung oder als Luftzufuhr für die Ansaugung. 1 Stück als Ansaugung 35€ zzgl...
hoher Ölverbrauch: Huhu ihr lieben Opel Freunde Ich habe ein Problem Mein Astra j macht mir Sorgen und zwar wurde die Ansaugbrücke sowie Ventildeckel getauscht...
Oben