CompuKing
Sobald das DSG via Software angepasst ist, sieht der Handschalter kein Land mehr!
Da spreche ich aus eigener Erfahrung!
Da spreche ich aus eigener Erfahrung!
Für manche Leute scheint das echt das non plus ultra zu sein. Auch sehe ich einen 5 Zylinder nicht als absolutes MUSS für ein sportliches AutoIch frag mich immer, braucht ihr alle ein DSG?
Ich frag mich immer, braucht ihr alle ein DSG?
In einem aktuellen Supertest wurde der Golf 5 mit DSG gegen Golf 6 mit 6.Gang Hand verglichen. Die konnten im 6er eine viel bessere Performance durch die Handschaltung an den Tag legen.
Meine ehrliche Meinung,
Ich verstehe nicht weshalb die Opelaner nichts ordentliches auf die Beine stellen.
Wenn ich alles neutral betrachte, reißt mich die Mühle wirklich nicht vom Hocker hätte mehr erwartet...
Ein Packet wo jeder solche Augen gemacht hätte z.B auch ich :shock:
5Zyli Turbo, Allrad u. ein DSG oder ähnliches.
Bei solch einem Packet hätte sich die Presse überschlagen u. vorallem auch die Käufer... :roll:
Meiner Ansicht nach der totale Rückschritt.
Aber nun ja, ich werd definitiv nicht meinen H OPC für einen J eintauchen wollen :evil:
früher gabs mal 1000kg und 150ps im 16v kadett
sowas is fahrspass für die masse gewesen !
lassen wir uns überraschen was dann die zeiten hergeben auf der NS. ich sag der opc ist schneller. topp die wette gilt..
Aber wer hat denn sein Auto schonmal auf eine Radlastwaage gestellt, bzw. mal vernünftig wiegen lassen???