Astra H Z20LER 400PS???

Diskutiere Astra H Z20LER 400PS??? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; was für eine software wist du in zukunft fahren?
opc maik

opc maik

Punkte Reaktionen
0
was für eine software wist du in zukunft fahren?

• Astra H Z20LER 400PS???

Anzeige

TurBoAstrid

TurBoAstrid

Punkte Reaktionen
0
Bei Deinen gewünschten 400PS, rechne mal mit ~10k,- bis alles so stimmt wie Du es haben willst.

Die Drumherum wird oft unterschätzt. Denke mal an Fw, Bremsen, Streben, Tank, LLK, Kupplung, Auspuff, Zusatzinstrumente, etc...blabla... Klingt komisch, is aber so. Wenn richtig, dann richtig - wie Du schon sagtest.
Bin selbst grad dabei. 15k werden nicht reichen... :wink:

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
gibts denn schon was ordentliches fürs M32 in Sachen erl. Schwungrad und Sinter ?

Von Sachs solls ja noch keine Sinter geben mit verstärkter Druckplatte.
Kann man eine Sinter Scheibe eigendlich mit LEH Automaten fahren oder ist davon abzuraten ?

Gruß Daniel

Es gibt von Sachs mittlerweile für alle neuen Z20LEx organische sowie sinter Mitnehmerscheiben und die passenden Druckautomaten für die Zweimassenschwungräder.

Als alternative kann man noch auf Einmasse-Stahlschwungrad umrüsten, mit 710er Druckautomat und passender Mitnehmerscheibe mit Verzahnung fürs M32.

Als Billiglösung für die kleinen Leistungsstufen kann man auch einfach die originale Mitnehmerscheibe mit einem anderen Belag belegen lassen.

Gruß, Stephan

C

clayman

Punkte Reaktionen
0
ihr redet grad immer vom umbau auf einmassen-schwungrad.....haben die lel/ler denn serienmäßig ein zweimassenrad drin?

C

clayman

Punkte Reaktionen
0
wird wohl nötig sein,weil die ausgleichswellen fehlen.......
andere frage...vergleich sinter vs. verstärktem organischem kupplungsbelag:macht das im pedalgefühl nen deutlichen unterschied?bzw ist beides im alltag fahrbar?

C

clayman

Punkte Reaktionen
0
dann müsste der ler ja wohl auch eins haben....

@palymper: was ganz anderes....hast du die 19" ohne bearbeitung in die radkästen gekriegt?deiner is ja auch noch tiefer wies aussieht....

palymper

palymper

Punkte Reaktionen
1
Jap, der User "piep" fährt einen ler und auch er hatte ein Zweimasseschwungrad.

@clayman, Du hast PN ;)

mathias85

mathias85

Punkte Reaktionen
0
dann müsste der ler ja wohl auch eins haben....

@palymper: was ganz anderes....hast du die 19" ohne bearbeitung in die radkästen gekriegt?deiner is ja auch noch tiefer wies aussieht....

Hi ja bekommst ohne nacharbeitung drauf! Brauchst noch welche will die vieleicht verkaufen reifen kannst noch mindestens 1 saisong fahren wenn nicht sogar 2! 4mm und 3mm NP: ca. 2000€

Fahre sie sogar mit 2cm spursplatten da habe ich die kästen leicht ziehen lassen aber noch nicht mal lakieren lassen ging so und fällt fast nicht auf!
Vieleicht fährt mir ja mal einer rein!

mathias

P

piep

Punkte Reaktionen
0
Joo hatte das gleiche Problem bei mir mit der Kupplung, da auch ein Zweimassenschwungrad verbaut war. Jetzt hab ich ein ErleichtertesSchwungrad mit Sinterkupplung damit ist etwas mehr Pedaldruck nötig aber kaum spürbar.

C

clayman

Punkte Reaktionen
0
ich bin mir noch nicht sicher,ob ich nächstes jahr 18" oder 19" kaufe.....werden mehr fahrleistung haben und daher auch aufn den reifen preis achten(denke mal 235/35 19 werden ne stange kosten).
aber kannst mir ja mal ne pn mit deiner preisvorstellung schicken!

Thema:

Astra H Z20LER 400PS???

Astra H Z20LER 400PS??? - Ähnliche Themen

Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
Astra H OPC vs. Porsche 996: Hi Leute, ich fahre einen Astra H OPC mit EDS Phase 1. Letztes Jahr im Sommer wollte mich mal ein Porsche 996 (normaler Sauger) auf der Autobahn...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Oben