Astra GTC Turbo

Diskutiere Astra GTC Turbo im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, da ich einen Firmenwagen bekommen habe muss ich mich leider von meinem GTC Turbo trennen. Ist ein Astra H GTC Turbo (170 PS Z20LEL)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da ich einen Firmenwagen bekommen habe muss ich mich leider von meinem GTC Turbo trennen.

Ist ein Astra H GTC Turbo (170 PS Z20LEL) Sport. EZ 03/2005, saphirschwarz.

Habe das Fahrzeug 03/2007 mit 27tkm gekauft und aktuelle Laufleistung ca 45 tkm.

Es wird noch ein neuer Kundendienst bei Opel gemacht (Serviceheft vorhanden) und TÜV und AU kommt neu, da ja im März fällig!!

Jetzt kommen wir zu den Ausstattungsdetails,

-Performance Paket (18" Opel Felgen, Bi-Xenon AFL, IDS+ und was auch immer noch dazu gehörte)
-Lederausstattung mit Sitzheizung
-CD 70 Navi mit CID
-Klimaautomatik
-Sichtpaket (Lichtautomatik und Scheibenwischerautomatik)
-Tempomat
-und was ich evtl. vergessen habe.

Das Fahrzeug ist optisch im original Zustand, verändert wurde:
-Vorkatersatzrohr
-EDS Phase 1 (Eintragung möglich)
-OPC Bremsanlage VA und OPC Sättel HA
-Turbolader hat ca 5-10tkm gelaufen und wurde bei Opel getauscht und auch die Kühlwasserschläuche wurden getauscht und auf das neue System umgebaut (Kosten waren ca 1500 € und Rechnung vorhanden)

Das Fahrzeug wurde von mir absolut gepflegt da ich es eigentlich viel länger fahren wollte. Bilder folgen am Wochenende.

Steht in 86399 und kann bis Anfang März probe gefahren werden und dann wird er abgemeldet.

Preisvorstellung liegt bei fairen 10.500 € VHB bzw 9.900 VHB ohne Tüv/Kundendienst

Wer ernsthaftes Interesse an dem Fahrzeug hat soll sich bitte per PN bei mir melden. Über den Preis kann man natürlich in einem gewissen Rahmen sprechen.

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
hier die angefragten Bilder!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Astra GTC Turbo

Astra GTC Turbo - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Astra H GTC Turbo 200 PS ruckelt plözlich bei Last: Hallo Bin der Ralf , im Januar habe ich mir meinen Traumwagen zum Geburtstag gekauft einen Astra H GTC Turbo 200PS er hat nie mucken...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Oben