Astra GSI Teile

Diskutiere Astra GSI Teile im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, werde in den nächsten Tagen wegen einer Darmblutung im Krankenhaus liegen, aber folgende Teile brauche ich trotzdem noch damit es danach...
Markus

Markus

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

werde in den nächsten Tagen wegen einer Darmblutung im Krankenhaus liegen, aber folgende Teile brauche ich trotzdem noch damit es danach direkt weiter geht :wink:

Astra Motorhaube
Astra GSI Stoßstange komplett mit Träger bitte im sehr guten Zustand ihne abgebrochene Halter etc...
Astra GSi Kotflügel

Bin telefonisch bis Donnerstag nicht zu erreichen :(

Mit bestem Dank Gruß Markus

• Astra GSI Teile

Anzeige

2-STROKE

2-STROKE

Punkte Reaktionen
0
was für eine haube brauchst du,normale astra f odder astra f gsi?

eine haube für den gsi habe ich hier!ist fast neu,sind aber die spritzwasserdüssen zugeschweisst und gezinnt!
wurde auch schon gespachtelt und gefüllert,hat aber leider schon wieder ein paar macken.

gruss marc

Thema:

Astra GSI Teile

Astra GSI Teile - Ähnliche Themen

Schweller Astra F 5türer, Kühlergrill "GSI"-Facelift: Hallo zusammen Habe noch einen Satz Schweller fürn Astra 5türer übrig und einen Kühlergrill in GSI-Optik fürs Facelift. Die Öffnung ist hier...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra f c20xe umbau -1 Kapitel- Bremsen Umbau ohne Abs: Hallo Habe schon stundelang das interet Durchforstet aber leider keine richtigen Ergebnisse gefunden. Auf meinem Weg einen Astra f Coupe 75ps...
Suche nen paar Teile für Winterprojekt Astra G Cabrio: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
Oben