S
Schraxx
Hab letzten Sonntag mal die LL Temps von 2 Z20LET gemessen mit Tech2.Aussentemperatur waren um die 8-10°C
Z20LET Serie
3-4. Gang Vollgas = 39-42°C
Z20LET mit LEH Lader und Software (ca 240-250PS)
3.-4.Gang Vollgas = 56-60°C
Und das bei nicht mal 10°C Aussentemperatur. Wie hoch soll die erst auf der Autobahn gehen? Oder sinkt die dort wieder da man mehr Fahrtwind hat? Konnte nur im Stadtverkehr testen
Hab von dem Log bzw. der Tabelle ein Video gemacht. Bei Bedarf kann ich das mal bei Youtube hochladen. LMM sahen bei beiden ganz okay aus. Der Serien LET hatte ca 4,5 bis 4,6V und der andere 4,8V. Obwohl ich das auch schon besser gesehen habe ;-)
Mit meinen LLK hab ich,bei normaler Fahrt,so ca 13-15°C LL Temp. Liege also gerade mal 5°C über Aussentemperatur. Hoffentlich friert mir der Motor im Winter nicht ein :lol: Bei Vollgas konnte ich noch net testen da mir der Beifahrer fehlt ..
Z20LET Serie
3-4. Gang Vollgas = 39-42°C
Z20LET mit LEH Lader und Software (ca 240-250PS)
3.-4.Gang Vollgas = 56-60°C
Und das bei nicht mal 10°C Aussentemperatur. Wie hoch soll die erst auf der Autobahn gehen? Oder sinkt die dort wieder da man mehr Fahrtwind hat? Konnte nur im Stadtverkehr testen
Hab von dem Log bzw. der Tabelle ein Video gemacht. Bei Bedarf kann ich das mal bei Youtube hochladen. LMM sahen bei beiden ganz okay aus. Der Serien LET hatte ca 4,5 bis 4,6V und der andere 4,8V. Obwohl ich das auch schon besser gesehen habe ;-)
Mit meinen LLK hab ich,bei normaler Fahrt,so ca 13-15°C LL Temp. Liege also gerade mal 5°C über Aussentemperatur. Hoffentlich friert mir der Motor im Winter nicht ein :lol: Bei Vollgas konnte ich noch net testen da mir der Beifahrer fehlt ..