@DD
Bei mir hat der Ingenieur aber Sollwerte vorgegeben die der Lader locker übertroffen hat. Ich weiss nicht ob das lustig ist oder ob ich heulen soll. Jedenfalls hab ich das dem Lader nicht auf Dauer angetan ;-) Übrings sind die 1599 mg/Hub auch das maximalste was der LMM anzeigen kann...
Bin dann heute mal mit original LLK,Klimalüfter gefahren und hatte keinerlei Fehlercodes mehr bei Volllast. Dafür hab ich jetzt Ladelufttemperaturen von über 70°C. Mit dem großen LLK lagen die ja bei 35°C
Andererseits ist jetzt meine Kühlwassertemperatur wieder im normalen Bereich. Wenn ich sinnig fahre bleibt die sogar bei 85°C und bewegt sich kein bisschen. Bei Volllast geht die Temp dann auf bis zu 95-95°C hoch.
Interessant ist aber das ich jetzt etwas mehr LD obenrum habe. Sieht man ja gut am LD Soll (1,01 bar) und LD IST 1,08 bar. Laut HOPA liegt das an der erhöhten Einspritzmenge. Die knapp 1,1 bar sind aber absolut unbedenklich.
Übrings zeigt meine LD Anzeige genau das gleiche an wie beim Wiltec LLK. D.h. entweder haben beide LLK den gleichen Druckverlust oder beide haben keinen Druckverlust.