Astra G/Zafira - LLK mittig in Stoßstange

Diskutiere Astra G/Zafira - LLK mittig in Stoßstange im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; man kann natürlich auch alu nehmen, nur wenn man kein alu schweißen kann nimmt man halt edelstahl :) die meisten nehmen gleich 60mm oder 63mm...
Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
man kann natürlich auch alu nehmen, nur wenn man kein alu schweißen kann nimmt man halt edelstahl :)

die meisten nehmen gleich 60mm oder 63mm verrohrung, serie ist ca. 50mm bis zum llk und oben der druckschlauch is so um die 55mm.

ich selbst habe ab lader bis zur dk 55mm gewählt.

mfg

• Astra G/Zafira - LLK mittig in Stoßstange

Anzeige

b20let

b20let

Punkte Reaktionen
1
Alles klar , Danke schonmal . Ist doch sowieso sinnlos wenn ich mit 63 vom Turbo weg gehe und an der DK nur mit 55 rein komme . oder seh ich das Falsch . 55 hört sich ja ganz gut an .

OPC-Rente

OPC-Rente

Punkte Reaktionen
0
Ja erstmal muss ich ja nen LLK haben und den zu bekommen ist garnicht so einfach... ;-) Wiltec hat bis ende Mai Lieferzeit und nun???

Achja und klar, weil das mit Alu etwas schwieriger ist zu schweißen nehme ich auch Edelstahl...

Dankender Gruß...

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Alles klar , Danke schonmal . Ist doch sowieso sinnlos wenn ich mit 63 vom Turbo weg gehe und an der DK nur mit 55 rein komme . oder seh ich das Falsch . 55 hört sich ja ganz gut an .

wenn du dir den 60mm ansaugstutzen von ftt oder jemand anderen kaufst, dann kannst du natürlich komplett 60mm fahren.

glaub orginal is im ansaugstutzen 54 mm oder sowas.

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
So bei mir ist FC21 weg. Hatte mich im Astra4ever nochmal eingelesen und dort stand das manche einen Wackler am MKM selber hatten. Hab jetzt mehrmals nochmal ausgelesen und er ist nicht mehr da.

Lag also net am Wiederstand.. trotzdem würde ich gern wissen woher der kam. Werde mal beizeiten den Stecker vom MKM abziehen und die Kontakte reinigen.

ArubaTQP

ArubaTQP

Punkte Reaktionen
0
So ich hab bei mir den großen LLK inkl einem Spal eingebaut.
Wenn ich die Klima anmache geht die Kühlleuchte an.
Der Kühler läuft kurz, hört wieder auf und fängt wieder an.

Kann man die Klima bzw. Heizung trozdem benutzen?
Oder kann mir da was kaputt gehn?

ArubaTQP

ArubaTQP

Punkte Reaktionen
0
Haben dem am Lüfter abgetrennt und an den Spal gehängt. Das ging nicht. Dann wurd der Spal ohne Widerstand angeschlossen und es kam wieder die Kontrollleuchte. Momentan ist keiner drann, Und sobald die Klima Läuft kommt die Leuchte.
Kann man die trozdem nutzen oder nicht?
Schade das es da imemr noch kein Lösung für gibt.

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Ich hab meinen Spal von GH Dynamics und da war der Spal inkl. original Wiederstand dran. Da muss halt auch der original Stecker übernommen werden.

ArubaTQP

ArubaTQP

Punkte Reaktionen
0
Die schw.... Leuchte vom Klimakühler geht immer an wenn die Klima anist oder der Lüfter fürn normalen kühler angeht.
Das Symbol über der MKL.
Kasten mit nem X drinn.

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Nee ich meinte den genauen Fehlercode. Dann kann man im TIS nachschauen woran es liegt. Die für das Motorkühlmodul müssten 2 stellig sein.

ArubaTQP

ArubaTQP

Punkte Reaktionen
0
Ja aber es leuchtet ja nur das Teil. Mehr ist da nicht.
Nervt halt etwas.
Denke das wird aber jeder mit nem Spal und Klimaautomatik haben oder?
Ich kann den doch ausblinken oder?

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Wenn irgendwas leuchtet wird auch ein Fehlercode gesetzt. Per Tech2 auf Menüpunkt 'Motorkühlmodul' gehen und dort müsste der drin stehen.

b20let

b20let

Punkte Reaktionen
1
Nach dem der LLK die ganze Zeit als Staubfänger gedient hat, ist er jetzt endlich eingebaut.

Hier sind mal ein paar Bilder.

Einmal der "Bausatz"

Ohne Frontträger und noch original

So..... und endlich fertig. Nur der Lüfter soll irgendwann noch einem Spal weichen.

.

Thema:

Astra G/Zafira - LLK mittig in Stoßstange

Astra G/Zafira - LLK mittig in Stoßstange - Ähnliche Themen

LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + Projekt Opel Durchführung: LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + PO Durchführung + Auspuffteile Hallo, verkaufe mein LLK Kit welches ich jetzt 2 Jahre lang...
Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
Astra H & G sowie Zafira llk kit von hg-motorsport mit Gutachten: Hallo, habe das oben stehende Llk Kit liegen. Ich hatte es im Winter montiert und bin 120km damit gefahren. Original Bilder und Preis gibt es bei...
Schweizer LLK Kit Astra G Z20let: Biete hier für einen Astra G Z20let einen Ladeluftkühler von der Firma Schweizer Motorsport inkl. Verrohrung an. Mase des Netzes sind...
Astra H OPC Teile und Astra G Coupe Turbo Teile!! LLK VKER usw.: Hy! Verkaufe hier einige Teile von meinem Astra H OPC und einem Astra Coupe Turbo von einem Freund. ASTRA H OPC: 70mm Vorkatersatzrohr von EDS...
Oben