Astra G/Zafira - LLK mittig in Stoßstange

Diskutiere Astra G/Zafira - LLK mittig in Stoßstange im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Danke das würde ja perfekt passen. Was kostet denn das Teil? Find da grad nix auf der PO Seite.. Und im Urlaub sind se ja auch. Hab grad angerufen :(
  • Astra G/Zafira - LLK mittig in Stoßstange

Anzeige

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Das Rohr für den Schlossträger bekommt man auch bei Buchner.

Edison

Edison

Punkte Reaktionen
0
Das Rohr für den Schlossträger bekommt man auch bei Buchner.

Ah ok danke.

Aber PO hat Urlaub und beim Buchner erreicht man niemand.

Sind die Kontaktdaten noch aktuell? Die Homepage macht ja schon einen leicht verstaubten Eindruck *g*

Bzw. kann man da Teil noch woanders beziehen?

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Bei Buchner wird der ja gefertig quasi. Und der hat wiederrum einen Zulieferer.Aber wer das ist wird niemand wissen. Einfach noch ein paar Mal probieren beim Buchner. Ich würde auch net ans Tel gehen wenn ich am abstimmen wär. Es könnte auch sein das heute einfach zu ist ..

S

suat87

Punkte Reaktionen
0
Bei Buchner kannst du dich dumm und dämlich anrufen der geht einfach net ran nur wen der mal bock hat....

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Haben vor kurzem mal den Wiltec (?) bzw. TurboZentrumBerlin LLK unter Volllast getestet. Bei normaler Fahrt war die LL Temp ca 10-15° über Aussentemp. (20°) Bei Volllast (1,4 Bar DD) hatte ich dann Temperaturen von ca 60°C. Will nicht wissen wie hoch die dann mit original LLK sind ..

Ansonsten hatte mir noch jemand gesagt das der FC mit dem Spal keine Auswirkungen auf die Motorleistung hat. Er setzt Fehler 21 und mehr soll nicht passieren. Die MKL oder Serviceleuchte geht ja net an und die sind ja für den Motor da. Oder hat da jemand andere Erkenntnisse ?

D

d3troiT

Punkte Reaktionen
0
Haben vor kurzem mal den Wiltec (?) bzw. TurboZentrumBerlin LLK unter Volllast getestet. Bei normaler Fahrt war die LL Temp ca 10-15° über Aussentemp. (20°) Bei Volllast (1,4 Bar DD) hatte ich dann Temperaturen von ca 60°C. Will nicht wissen wie hoch die dann mit original LLK sind ..

Ansonsten hatte mir noch jemand gesagt das der FC mit dem Spal keine Auswirkungen auf die Motorleistung hat. Er setzt Fehler 21 und mehr soll nicht passieren. Die MKL oder Serviceleuchte geht ja net an und die sind ja für den Motor da. Oder hat da jemand andere Erkenntnisse ?
N direkter Vergleich wäre net schlecht (LL Temp, AGT, PS, Nm...), einmal den Wiltec und beim gleichen Fahrzeug mit gleichem Setup den LLK von PO.

mfg

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
also zur agt kann ich was sagen, habe wo ich meinen wiltec kühler (550x230x65) verbaut habe eigentlich fast genau 100 grad weniger agt gehabt, zumindest mit phase 1 software.

bei phase 2 software ist es von der agt natürlich wieder so ausgereitzt wie vorher :)

mfg

D

d3troiT

Punkte Reaktionen
0
also zur agt kann ich was sagen, habe wo ich meinen wiltec kühler (550x230x65) verbaut habe eigentlich fast genau 100 grad weniger agt gehabt, zumindest mit phase 1 software.

bei phase 2 software ist es von der agt natürlich wieder so ausgereitzt wie vorher :)

mfg

Das war jetzt aber der vergleich zum Serien LLK ne? und nicht der PO LLK oder?

mfg

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1

mfg

Das war jetzt aber der vergleich zum Serien LLK ne? und nicht der PO LLK oder?

mfg

oh po hatte ich überlesen, ja war vergleich zu serie :D .

mfg

Edison

Edison

Punkte Reaktionen
0
Hier mal n Bildchen für die H Fahrer.. Es geht auch bei denen ohne Probleme =)

Turbomoor

Turbomoor

Punkte Reaktionen
0
Tach

sag mal was für eine Netzgröße hat der LLK und von welchen Hersteller ist der?

Turbomoor

Turbomoor

Punkte Reaktionen
0
Tach

sag mal was für eine Netzgröße hat der LLK und von welchen Hersteller ist der?

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Na was heisst ohne Probleme .. noch müssen da auch Schläuche ran und Rohrbögen :D

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Na was heisst ohne Probleme .. noch müssen da auch Schläuche ran und Rohrbögen :D

das geht aber beim astra h ganz gut vom platz her, habs ja auch schon beim kumpel gemacht.

was nur bissl blöd war das man durch den wischwasser/scheinwerferreinigungsbehälter nicht am kühler vorbei gehen konnte, musten was für über den kühler bauen, ging aber auch.

mfg

Edison

Edison

Punkte Reaktionen
0

Die linke Seite ist schon fertig und die rechte wäre es auch würde da nicht noch das Rohr für den Ladedrucksensor fehlen. Das kommt morgen aber auch und dann kann ich nen wieder zusammenschrauben.

Zwischen Wischwasserbehälter und Rohrbogen passt zwar grad so ne Bildzeitung dazwischen aber es passt =)

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
hey

ja bei einer 50iiger oder 55iger verrohrung past es grad so, 60 liegt schon etwas an :)

was hast du für dicke gewählt?

Thema:

Astra G/Zafira - LLK mittig in Stoßstange

Astra G/Zafira - LLK mittig in Stoßstange - Ähnliche Themen

LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + Projekt Opel Durchführung: LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + PO Durchführung + Auspuffteile Hallo, verkaufe mein LLK Kit welches ich jetzt 2 Jahre lang...
Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
Astra H & G sowie Zafira llk kit von hg-motorsport mit Gutachten: Hallo, habe das oben stehende Llk Kit liegen. Ich hatte es im Winter montiert und bin 120km damit gefahren. Original Bilder und Preis gibt es bei...
Schweizer LLK Kit Astra G Z20let: Biete hier für einen Astra G Z20let einen Ladeluftkühler von der Firma Schweizer Motorsport inkl. Verrohrung an. Mase des Netzes sind...
Astra H OPC Teile und Astra G Coupe Turbo Teile!! LLK VKER usw.: Hy! Verkaufe hier einige Teile von meinem Astra H OPC und einem Astra Coupe Turbo von einem Freund. ASTRA H OPC: 70mm Vorkatersatzrohr von EDS...
Oben