Edison
- Punkte Reaktionen
- 0
@ EDISON
Durchmesser sind 50 mm
Danke das würde ja perfekt passen. Was kostet denn das Teil? Find da grad nix auf der PO Seite.. Und im Urlaub sind se ja auch. Hab grad angerufen
@ EDISON
Durchmesser sind 50 mm
Das Rohr für den Schlossträger bekommt man auch bei Buchner.
Ich würde auch net ans Tel gehen wenn ich am abstimmen wär. Es könnte auch sein das heute einfach zu ist ..
N direkter Vergleich wäre net schlecht (LL Temp, AGT, PS, Nm...), einmal den Wiltec und beim gleichen Fahrzeug mit gleichem Setup den LLK von PO.Haben vor kurzem mal den Wiltec (?) bzw. TurboZentrumBerlin LLK unter Volllast getestet. Bei normaler Fahrt war die LL Temp ca 10-15° über Aussentemp. (20°) Bei Volllast (1,4 Bar DD) hatte ich dann Temperaturen von ca 60°C. Will nicht wissen wie hoch die dann mit original LLK sind ..
Ansonsten hatte mir noch jemand gesagt das der FC mit dem Spal keine Auswirkungen auf die Motorleistung hat. Er setzt Fehler 21 und mehr soll nicht passieren. Die MKL oder Serviceleuchte geht ja net an und die sind ja für den Motor da. Oder hat da jemand andere Erkenntnisse ?
also zur agt kann ich was sagen, habe wo ich meinen wiltec kühler (550x230x65) verbaut habe eigentlich fast genau 100 grad weniger agt gehabt, zumindest mit phase 1 software.
bei phase 2 software ist es von der agt natürlich wieder so ausgereitzt wie vorher
mfg
also zur agt kann ich was sagen, habe wo ich meinen wiltec kühler (550x230x65) verbaut habe eigentlich fast genau 100 grad weniger agt gehabt, zumindest mit phase 1 software.
bei phase 2 software ist es von der agt natürlich wieder so ausgereitzt wie vorher
mfg
Das war jetzt aber der vergleich zum Serien LLK ne? und nicht der PO LLK oder?
mfg
Tach
sag mal was für eine Netzgröße hat der LLK und von welchen Hersteller ist der?
Na was heisst ohne Probleme .. noch müssen da auch Schläuche ran und Rohrbögen![]()
Na was heisst ohne Probleme .. noch müssen da auch Schläuche ran und Rohrbögen![]()