Astra G/Zafira - LLK mittig in Stoßstange

Diskutiere Astra G/Zafira - LLK mittig in Stoßstange im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Ja die Front ist die Originale .
  • Astra G/Zafira - LLK mittig in Stoßstange

Anzeige

b20let

b20let

Punkte Reaktionen
1
Hi.

Warum viel Spaß beim bearbeiten?
Die Schürze ist schon wieder drauf.

Stell gleich mal ein Bild rein.

b20let

b20let

Punkte Reaktionen
1
So hier noch ein Bild mit montierter Frontschürze. Hat ohne Probleme wieder dran gepasst.

M

MartinAausHB

Punkte Reaktionen
0
Ist ja schon bearbeitet und hat keine Nebler ... dann passt das sehr unkompliziert, sieht doch ganz gut aus :)

b20let

b20let

Punkte Reaktionen
1
Mann gönnt sich ja sonst nichts . Aber auch wenn die Neblis noch drin währen hätte es gepasst .

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Der LLK war jetzt von Projekt Opel oder? Weil der LLK schaut frappiernd so aus wie mein Wiltec/Turbozentrum Berlin LLK ..

Ansonsten scheint das alles super zu passen!

b20let

b20let

Punkte Reaktionen
1
@ Schraxx

Der LLk ist von HG - Motorsport , genauso wie die Bögen und Samcos . Nur die Schlossträger duchführung ist von Projekt Opel .

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Der Silberling hat heute mal die Klimalüfter durchgemessen und wir hatten folgende Werte:

Klimalüfter Original

Höchste Stufe 19,2 Ampere und 276 Watt
Kleine Stufe 14,5 Ampere und 208 Watt

Klimalüfter Spal (Typ kann ich noch raussuchen)

Höchste Stufe 7,7 Ampere und 110 Watt
Kleine Stufe 6,2 Ampere und 90 Watt

Der Unterschied ist schon ziemlich heftig wie man oben sehen kann. Silberling hat dann einen zusätzlichen Wiederstand verbaut der auch bei Opel bestellbar ist.Ergebniss mit dem Tech2 war das wir keine Fehlercodes mehr reproduzieren können.Morgen messen wir nochmal die Stromstärke bzw. den Stromverbrauch mit den zusätzlichen Wiederstand. Wenn die annäherend auf Serienniveau sind scheint die Mission erfüllt zu sein :D

Neos2c

Neos2c

Punkte Reaktionen
0
@b20let: Was für Netzmaße hat Dein LLK?
Hast Du noch ein Verbindungsrohr nach dem 90° Bogen zum PO-Rohr oder reicht der 90° Bogen bis zum PO-Rohr?
Sieht jedenfalls ganz gut aus...

Sebb0

Sebb0

Punkte Reaktionen
0
ist noch nen verbindungsrohr, sieht man bissl aufm bild wie das edelstahlrohr da noch rausblitzt

b20let

b20let

Punkte Reaktionen
1
Ist zwar Alu rohr aber ja da ist noch ein Stück dazwischen . Das Netz ist
450 x 140 x 65

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
man kann beide lüfter original lassen , wenn man weiß wie mehr kann ich dazu nicht sagen :wink:

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
man kann beide lüfter original lassen , wenn man weiß wie mehr kann ich dazu nicht sagen :wink:

Das wird jetzt den meisten Leuten helfen die einen Spal fahren.

Also mit dem zweiten Original Wiederstand haut nicht hin. Kurzzeitig hält der es aus aber als wir länger getestet haben war der hin. Ich bleibe aber dran am Thema bzw. der Silberling.

S

Silberling

Punkte Reaktionen
0

sehr hilfreich aber bei Machen LLK und manchen fronten wird das nun mal extrem eng und das kühlerpacket nach hinten rücken haut bei einem 2,2DTR auch nicht hin. also MUSS in manchen fällen ein flacherer lüfter rein!

Edison

Edison

Punkte Reaktionen
0

Gibt es dieses Gußteil auch für den GTC oder ist das ein Universal-Teil?! Denn meine Ladedruckssensoraufnahme schaut a bissl anders aus...

Kann mir mal jmd die Maße sagen vom Ein- und Ausgang? Also Aussendruchmesser des Rohres?! Danke

Edison

Edison

Punkte Reaktionen
0
Ah ok. Hatte das nur weng anders in Erinnerung. =) Dann passts ja.

Kann mir dann noch jmd die Aussenmaße von den Rohren sagen? Sollte ja dann auch in den GTC passen das Teil denk ich.

Thema:

Astra G/Zafira - LLK mittig in Stoßstange

Astra G/Zafira - LLK mittig in Stoßstange - Ähnliche Themen

LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + Projekt Opel Durchführung: LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + PO Durchführung + Auspuffteile Hallo, verkaufe mein LLK Kit welches ich jetzt 2 Jahre lang...
Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
Astra H & G sowie Zafira llk kit von hg-motorsport mit Gutachten: Hallo, habe das oben stehende Llk Kit liegen. Ich hatte es im Winter montiert und bin 120km damit gefahren. Original Bilder und Preis gibt es bei...
Schweizer LLK Kit Astra G Z20let: Biete hier für einen Astra G Z20let einen Ladeluftkühler von der Firma Schweizer Motorsport inkl. Verrohrung an. Mase des Netzes sind...
Astra H OPC Teile und Astra G Coupe Turbo Teile!! LLK VKER usw.: Hy! Verkaufe hier einige Teile von meinem Astra H OPC und einem Astra Coupe Turbo von einem Freund. ASTRA H OPC: 70mm Vorkatersatzrohr von EDS...
Oben