Astra G/Zafira - LLK mittig in Stoßstange

Diskutiere Astra G/Zafira - LLK mittig in Stoßstange im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Brauch keine Bilder reinstellen weil des so ist das er bischen am rechten Nebler anliegt bei den anderen hab ich gar net danach geschaut.... Weil...
S

suat87

Punkte Reaktionen
0
Brauch keine Bilder reinstellen weil des so ist das er bischen am rechten Nebler anliegt bei den anderen hab ich gar net danach geschaut.... Weil des für mich völlig uninteressant ist, des ding ist drinne, gerade macht keine Geräusche und damit passt des für mich...

@ Aruba TQP freut mich das dia meine Variante gefällt... Netzmaße (550x160x60)

• Astra G/Zafira - LLK mittig in Stoßstange

Anzeige

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Könnte denn mal jemand mit Spal mit dem Tech2 schauen was da genau steht? Bei mir steht z.b. FC 21 drin aber die Fehlerbeschreibung sagt nicht soviel aus.

OPC-Rente

OPC-Rente

Punkte Reaktionen
0
Hey...
Habe meine Schürze am Astra G nun etwas bearbeitet und möchte nun nen größeren LLK fahren damit es hinterm Gitter schön ausgefüllt ist und vor allem die Temperaturen besser werden... Welchen LLK sollte ich denn nun fahren??? Dachte da an Wiltec 600x300x75 passt der, ist der zu groß oder klein oder lieber nen anderen??? Kann mir bitte jemand helfen??? ;-)

Vielen Dank Gruß OPC-Rente

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Was willst mit so einen Riesen Monster? Ich hab den kleinsten genommen und der steht trotzdem noch 10x mehr im Wind als das Serienteil. Dazu noch relativ kleine Anschlüsse (60mm). Ansprechverhalten ist absolut top und keine Verschlechterung zum Serien LLK obwohl die Wege länger geworden sind.

Ich hab diesen genommen:

http://www.turbozentrum.de/art-28,Ladeluftkuehler-Voll-Alu-LLK-universal--LLK-550x140x65-

Wenn der höher ist bringt das auch nichts weil die hälfte dann sowieso nur verdeckt ist. Ausserdem passt dann noch der Original Klimalüfter quer rein . Veraussetzung ist aber das nichts weiter über dem LLK im Weg ist. Hab es heute erst ausprobiert ;-)

OPC-Rente

OPC-Rente

Punkte Reaktionen
0
Nein ich habe doch geschrieben das ich meine Schürze bearbeitet habe... ;-) Ist nun wie bei Jiggaz seinen TCAB quasi... Nun fliegt mein S2 LLK raus weil der scheiße drin hängt und zu dem auch noch dem endsprechend aussieht... Was fährt DK denn für einen das steht nirgendwo beschrieben...

Neos2c

Neos2c

Punkte Reaktionen
0
@OPC-Rente: Viel Spaß wenn Dir so nen riesigen LLK einbaust....schau mal ein paar Seiten vorher. Da hat ein User (Saarcoupe glaub ich) auch mal so einen großen verbaut und bald wieder rausgeschmissen weils besch... zum fahren war usw.
Größer = Besser passt auch beim LLK nicht wenn nicht der dementsprechende Turbo vorne dranhängt...

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
bau den 550 x 230 x 65 von wiltec ein, rr fährt damit ja auch über 400ps im vectra a, sollte also für deine zwecke reichen, ist übrigens auch der gleich den ich drin habe, ansprechverhalten is ok.

mfg

Turbo Stefan

Turbo Stefan

Punkte Reaktionen
0
bau den 550 x 230 x 65 von wiltec ein, rr fährt damit ja auch über 400ps im vectra a, sollte also für deine zwecke reichen, ist übrigens auch der gleich den ich drin habe, ansprechverhalten is ok.

kann ich nur bestätigen.ich fahr den selben llk auch mit der leistung.

Duke

Duke

Punkte Reaktionen
0
dachte mal gehört zu haben das sich die wiltec LLK aufblasen und größer werden, oder bezog sich das auf ander LLK :oops:

OPC-Rente

OPC-Rente

Punkte Reaktionen
0
Hey Jungs...
Gut zu wissen denn wenn ich es schon besser gewusst hätte dann wäre hier wohl kaum ein Eintrag entstanden... ;-)
Zum Lader muss ich sagen das es zwar noch der LEH ist ich aber angedacht hatte auf einen hgrößeren umzubauen und dan mit weniger Druck zu fahren zwecks der haltbarkeit... ;-) Ist ja schon alles ein wenig kritisch aber muss sagen läuft echt super...
Passt der 550er so ohne Probleme??? Könnte mir evtl mal jemand ein Pic schicken??? Wie passt das denn mit den Neblern wollte die nämlich gerne nach möglichkeit behalten...

Lg Rente

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
guck mal auf seite 37, da siehst du meinen umbau mit diesem kühler.

bei der qp stoßstange ist ein schlauch ein wenig gequetscht, wenns dich nich stört kannst du die nebler drin lassen, ich hab sie raus gemacht

wenn du ein opc fährst bzw. die opc stoßstange hast, dann sollte es ohne probleme passen mit den nebelern

mfg

OPC-Rente

OPC-Rente

Punkte Reaktionen
0
Ja das wäre toll... Klar fahre ja nen OPC II und original Front... Wollte den optisch möglichst Original lassen deshalb die Aussage... ;-)
Werde da morgen anrufen und mir so einen bestellen... DK hat mir übrigens geantwortet, er fährt den 600x300x75 und der läuft ja bekanntlich recht gut...
Wie habt ihr das mit den Bögen und dem Rest von der Ladeluftverrohrung gemanaged???

Danke nochmal an euch...

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
wie gesagt über 400 ps gehen ja auch mit dem 550x230x65

wie meinsten wie wir das gemacht haben?
rohr, schellen und bögen kaufen :)
dann die aufnahme für den ladedrucksensor schweißen oder so ein fertiges rohr mit der aufnahme kaufen, dann rohre und bögen zurecht schneiden.
ich habe noch auf die enden der rohre schweißpunkte gesetzt, damit die schläuche nicht abrutschen.

mfg

OPC-Rente

OPC-Rente

Punkte Reaktionen
0
Ja Bögen ist Klar aber Samco´s oder geschweißt wollte ich gerne hören... ;-) habe da von DSOP so eine Brücke wo der Ladedrucksensor dran sitzt... Mit den Schweißpunkten klingt Pfiffig, die Idee hätte von mir kommen können... :bäh:
Werd mal morgen den LLK bestellen, wenn er da ist mal anhalten, und dann sehen was ich alles benötige...

LG

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
an schläuchen habe ich gebraucht:

5x 90° bogen mit 100mm schenkellänge

2x 90° bogen mit 150mm schenkellänge

1x reduzierstück

ca. 1m rohr

habe aber oben das powerrohr drin gelassen und brauchte somit für da kein rohr und auch den verbinder zwischen ansaugglocke und powerrohr nicht, da ich den auch schon hatte.

OPC-Rente

OPC-Rente

Punkte Reaktionen
0
Ja das habe ich auch schon alle... Haste Edelstahl genommen und wie dick wändig???

b20let

b20let

Punkte Reaktionen
1
Währe Alu nicht besser gewesen ?? Welchen Durchmesser Verbaut ihr denn so ??

50 mm oder besser 55

Thema:

Astra G/Zafira - LLK mittig in Stoßstange

Astra G/Zafira - LLK mittig in Stoßstange - Ähnliche Themen

LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + Projekt Opel Durchführung: LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + PO Durchführung + Auspuffteile Hallo, verkaufe mein LLK Kit welches ich jetzt 2 Jahre lang...
Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
Astra H & G sowie Zafira llk kit von hg-motorsport mit Gutachten: Hallo, habe das oben stehende Llk Kit liegen. Ich hatte es im Winter montiert und bin 120km damit gefahren. Original Bilder und Preis gibt es bei...
Schweizer LLK Kit Astra G Z20let: Biete hier für einen Astra G Z20let einen Ladeluftkühler von der Firma Schweizer Motorsport inkl. Verrohrung an. Mase des Netzes sind...
Astra H OPC Teile und Astra G Coupe Turbo Teile!! LLK VKER usw.: Hy! Verkaufe hier einige Teile von meinem Astra H OPC und einem Astra Coupe Turbo von einem Freund. ASTRA H OPC: 70mm Vorkatersatzrohr von EDS...
Oben