
ZLEx_Coupe
Hi,
nach langen mitlesen und einigen Problemen möchte ich auch mal mein Ergebnis zeigen. Das Auto ist ein schwarzes Astra G Coupe Z20LET.
Den Motor habe ich erst über diesen Winter neu aufgebaut und gleich auf Garrett GT2871R umgebaut.
Motordaten:
- Block mit KBK, Stahlpleul und LEH Kolben (Verdichtung 8,3:1)
- Stahlschwungrad mit verstärkter Druckplatte und Sinterscheibe
- Kopf bearbeitet und doppelte Z-Dichtung
- dbilas Saugrohr, Nockenwellen und Abgaskrümmer
- Garrett GT2871R A/R 0.86 und 52er trim
- eigenbau Downpipe, Metallkat und 70er Kaul Auspuffanlage
- LEH LMM
- Wiltec 550x230x65mm LLK
Lässt sich wirklich wunderbar fahren, kein rucken oder zucken. Untenrum wie n Saugmotor und wenn man Leistung will, schaltet man halt zurück.
Was haltet ihr davon? Was kann man eventuell noch verbessern?
nach langen mitlesen und einigen Problemen möchte ich auch mal mein Ergebnis zeigen. Das Auto ist ein schwarzes Astra G Coupe Z20LET.
Den Motor habe ich erst über diesen Winter neu aufgebaut und gleich auf Garrett GT2871R umgebaut.
Motordaten:
- Block mit KBK, Stahlpleul und LEH Kolben (Verdichtung 8,3:1)
- Stahlschwungrad mit verstärkter Druckplatte und Sinterscheibe
- Kopf bearbeitet und doppelte Z-Dichtung
- dbilas Saugrohr, Nockenwellen und Abgaskrümmer
- Garrett GT2871R A/R 0.86 und 52er trim
- eigenbau Downpipe, Metallkat und 70er Kaul Auspuffanlage
- LEH LMM
- Wiltec 550x230x65mm LLK
Lässt sich wirklich wunderbar fahren, kein rucken oder zucken. Untenrum wie n Saugmotor und wenn man Leistung will, schaltet man halt zurück.
Was haltet ihr davon? Was kann man eventuell noch verbessern?