Astra G Coupe Z20LET dbilas Garrettumbau

Diskutiere Astra G Coupe Z20LET dbilas Garrettumbau im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; Hi, also nochmal, ich hab noch nicht so hoch gegdreht, ich weiß nicht, ob die Leistung ab 6500U/min abfällt. Sobald ich ihn richtig eingefahren...
ZLEx_Coupe

ZLEx_Coupe

Punkte Reaktionen
0
Hi,
also nochmal, ich hab noch nicht so hoch gegdreht, ich weiß nicht, ob die Leistung ab 6500U/min abfällt. Sobald ich ihn richtig eingefahren habe und ich Ölwechsel gemacht habe, bekommt er richtig auf die Fresse. Dann werde ich berichten.

• Astra G Coupe Z20LET dbilas Garrettumbau

Anzeige

act!mel

act!mel

Punkte Reaktionen
0
naja kann man so auch nicht sagen, Ich kenn zwei Leute die das Dbilas Saugrohr verbaut haben, und damit auch in Oberen Drehzahlbereich noch gut Bums haben
:wink:

S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
das kommt doch immer auf mehrere faktoren an.so wie auf dem diagramm bricht die leistung auf jedem fall nich wegen dem saugrohr ein.
solange keine vergleiche auf ein und demselben motor stattgefunden haben kann man keine aussagen machen....
fakt ist das das seriensaugrohr eine engstelle ist ab einem gewissen volumenstrom.
ich hab motoren gesehen die liefen sehr gut mit dem dbilas krempel ,andere wiederum unwesentlich besser wie serie .falscher kat ,auspuff ,nockenwelle .warum auch immer.
das richtige saugrohr is kein saugrohr :wink:

S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
nein ein druckweitergebungsrestriktionskompensator :santa:

ich würd nur gerne wissen warum bei der messung vom gas gegangen wurde.1300 upm leistung isses nich.bis 7500 muss doch gedreht werden mit der grossen abgasseite...
:roll:

Thema:

Astra G Coupe Z20LET dbilas Garrettumbau

Astra G Coupe Z20LET dbilas Garrettumbau - Ähnliche Themen

Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Astra g z20let überhitzt bei volllast: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem kürzlich gekauften astra g coupe, ist ein revidieren z20let mit leh Lader, bei...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Astra g Coupé z20let: Hallo Habe ein Astra g Coupé zu verkaufen. Auto ist Silber Z20LET mit LEH Lader und Phase 1 EDS 260 PS, 170 000KM FMS 200 Zellen Downpipe...
Astra G coupe 2003 Z20LET, speedometer not working: Hello, And thanks in advice for everyone thats reading this and possibly trying to help. I have recently bought astra G coupe turbo, with Z20let...
Oben