Astra G Cabrio 2.0 Turbo für 1840,-, noch kaufen?

Diskutiere Astra G Cabrio 2.0 Turbo für 1840,-, noch kaufen? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; @Flo16V okay, dann würds sinn machen^^
Trunks

Trunks

Punkte Reaktionen
1
Nichts desto trotz,ein gut erhaltener F ist günstiger als jeder Astra G,im Unterhalt usw,währe nicht der Rost währe es Robuster.Auch der gut alte Kadett E war ein Solides Auto.
Kein anderer Astra wird der Erfolg vom Kadett E oder Astra F übertreffen.

Hab mein Astra F ( C16NZ ) letztes Jahr in die Presse geschickt :cry: und mir dann ein Astra Coupe 2.2 gekauft .
Das Coupe ist in der Versicherung ein paar € günstiger , Steuer ist günstiger und mit einer Tankfüllung komm ich im Coupe auch weiter ( beide haben 50L Tank ) . Da verstehe ich deine Aussage nicht .
Habe aber trotzdem noch einen 92er F GSI 16V ( ohne Rost ) :wink:

Thema:

Astra G Cabrio 2.0 Turbo für 1840,-, noch kaufen?

Astra G Cabrio 2.0 Turbo für 1840,-, noch kaufen? - Ähnliche Themen

Bremsscheiben gelocht und geschlitzt Für Astra G Cabrio 2.0 Turbo: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach neuen Bremsscheiben für meinen Astra G Cabrio 2.0 Turbo. Ich hätte gerne gelochte und geschlitzte...
Verkaufe mein Astra G Cabrio Turbo EDS phase 2 mit 15200 km: Astra g cabrio Turbo zu verkaufen viele neuteile verbaut und einiges drann gemacht! Wagen ist ez 2003 kilometerstand (aktuell) 152 tkm Tüv...
Oben