S
Schraxx
Liegt mit Sicherheit am Avatar.
GSI oder OPC,ganz klar der F!!
Mechanisch gesehen,ist der F besser als der G
Mechanisch gesehen,ist der F besser als der G,die F ab Modelljahr 1995 rosten auch viel weniger als die 1991-1993 Astras..
die F ab Modelljahr 1995 rosten auch viel weniger als die 1991-1993 Astras..
Und die rosten auch noch genug... Ich kenne keinen F Astra an dem kein Rost zu finden ist.
Was isn das für ne komplette Vollausstattung "bis auf Leder, Sitzheizung und Klima"?^^ Also dann hat meiner auch ne Vollausstattung - er hat sogar noch Leder und Sitzheizung :lol:Ich hatte mal einen schönen komplett orginalen blauen GSI 16V von 1993, aus erster Hand, 96.000km auf der Uhr, absolut keinen Rost und mit kompletter Vollausstattung bis auf Leder, Sitzeheizung, Klima usw. war alles drin.
Und die rosten auch noch genug... Ich kenne keinen F Astra an dem kein Rost zu finden ist.
Jopp, auch immer wieder geil: "Verkaufe Astra F GSI, Baujahr 92, kein Rost..."
Der Astra F ist nunmal ein älterer Wagen, wäre auch schlimm für Opel, wenn der Astra G schlechter gewesen wäre als sein Vorgänger. Daher ist die Diskussion schon ziemlich eigenartig.
Ich persöhnlich fahre nen F, weil mir die Form gefällt, dass Fahrgefühl gut ist (nicht sone schwere Tonne wie manch anderes Auto) und weil ich mir früher immer einen gewünscht habe :lol: . Meine Eltern hatten damals mit ner 93er Stufe insgesamgt 380 Tausend Kilometer abgespult (C18NZ), ohne dass das Ding ständig in der Werkstatt stand oder der Rost ihn zerfressen hat. Sie hatten ihn als Neuwagen gekauft. Weg kam er nur, weil ein neues Auto gekauft wurde. Vermutlich fährt der Astra grad in Polen oder so rum.^^ Jeder Wagen hat Vor- und Nachteile.
Und bei uns gammeln auch schon Astra G´s aufm Schrottplatz rum, die Astra G Gammel-Zeit wird auch kommen (nur hoffentlich nicht so doll^^).
Was isn das für ne komplette Vollausstattung "bis auf Leder, Sitzheizung und Klima"?^^ Also dann hat meiner auch ne Vollausstattung - er hat sogar noch Leder und Sitzheizung :lol:Ich hatte mal einen schönen komplett orginalen blauen GSI 16V von 1993, aus erster Hand, 96.000km auf der Uhr, absolut keinen Rost und mit kompletter Vollausstattung bis auf Leder, Sitzeheizung, Klima usw. war alles drin.