Bremsscheiben gelocht und geschlitzt Für Astra G Cabrio 2.0 Turbo

G

GeneralBurek

Dabei seit
13.11.2018
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach neuen Bremsscheiben für meinen Astra G Cabrio 2.0 Turbo.
Ich hätte gerne gelochte und geschlitzte Bremsscheiben.
Könnt ihr mir etwas empfehlen?

Danke
 
13.11.2018
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Bremsscheiben gelocht und geschlitzt Für Astra G Cabrio 2.0 Turbo . Dort wird jeder fündig!
Raven

Raven

Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
1.466
Ich hatte EBC Black Dash Scheiben, war eingetlich zufrieden.

Bin jetzt aber auf Tarox F2000 umgestiegen, inklusive 6 Kolben Festsattel :D
Würde aber auch bei Serienbremse die F2000 nehmen, gefallen mir persönlich besser, ist aber Geschmackssache!
 
Bullpac

Bullpac

Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
111
Ich tendiere immer mehr zu den geschlitzten Scheiben, da die nicht so schnell nach Schallplatten aussehen.
 
turbo-ben

turbo-ben

Dabei seit
23.05.2007
Beiträge
1.265
Fahre Sandtler RS gelocht und geschlitzte Scheiben. Sind bis auf die genannte Schallplattenbildung :D super!
Leider haben die keine Zulassung...
Werde auch auf die F2000 umsteigen wenn ich meine Vierkolbenanlage irgendwann mal verbaue.
 

Ähnliche Themen