Bremsscheiben gelocht und geschlitzt Für Astra G Cabrio 2.0 Turbo

G

GeneralBurek

Dabei seit
13.11.2018
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach neuen Bremsscheiben für meinen Astra G Cabrio 2.0 Turbo.
Ich hätte gerne gelochte und geschlitzte Bremsscheiben.
Könnt ihr mir etwas empfehlen?

Danke
 
13.11.2018
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Bremsscheiben gelocht und geschlitzt Für Astra G Cabrio 2.0 Turbo . Dort wird jeder fündig!
Raven

Raven

Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
1.457
Ich hatte EBC Black Dash Scheiben, war eingetlich zufrieden.

Bin jetzt aber auf Tarox F2000 umgestiegen, inklusive 6 Kolben Festsattel :D
Würde aber auch bei Serienbremse die F2000 nehmen, gefallen mir persönlich besser, ist aber Geschmackssache!
 
B

Bullpac

Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
97
Ich tendiere immer mehr zu den geschlitzten Scheiben, da die nicht so schnell nach Schallplatten aussehen.
 
turbo-ben

turbo-ben

Dabei seit
23.05.2007
Beiträge
1.265
Fahre Sandtler RS gelocht und geschlitzte Scheiben. Sind bis auf die genannte Schallplattenbildung :D super!
Leider haben die keine Zulassung...
Werde auch auf die F2000 umsteigen wenn ich meine Vierkolbenanlage irgendwann mal verbaue.
 

Ähnliche Themen


Ähnliche Themen

Neueste Beiträge