Astra G Cabrio 2.0 Turbo für 1840,-, noch kaufen?

Diskutiere Astra G Cabrio 2.0 Turbo für 1840,-, noch kaufen? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; gestern war das auto noch viel zu billig,und heute ist er viel zu teuer komische welt :lol:
D

dersintranu

Punkte Reaktionen
0
gestern war das auto noch viel zu billig,und heute ist er viel zu teuer komische welt :lol:

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
:roll:
Viel zu billig um das es etwas taugen kann, wie es sich ja bestätigt hat und nun viel zu teuer für das was dran zu machen ist ;)

Grüße

bs78

bs78

Punkte Reaktionen
1
Arrgghhh wie im Kindergarten hier. Finde den Preis auch voll okay, wenn man selbst Hand anlegen kann.

Bitte poste doch mal Bilder!? wie ist sonst die Karosse? Rost!?

LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
Rost beim Astra Cabrio? Ist doch keine F Gurke ...
was hast du gegen den F? Seitdem es Kritik für deine Beschleuningungsvideos von deinem Diesel gab, moserste gegen alle Auto´s, die älter als ein Astra G sind.

240 tkm oder mehr, Unfallschaden, weiß nicht ob das jetzt eine ideale Basis für einen Aufbau. Oder willste den Wagen nach dem Sommer wieder abschieben? Wie auch immer, ich wünsche dir viel Spaß damit, sonen Preis sieht man sehr selten für ein 2l Turbo Cabrio.

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Ich habe selber einen Astra F 50 000km gefahren. Ist aber schon 10 Jahre her und das Thema Astra F für mich beendet.Und von der Rostvorsorge sind der F und der G Galaxien voneinander entfernt. Gibt natürlich auch G's die rosten.Das ist dann aber def. nicht normal..

T

TurboBasti0778

Punkte Reaktionen
0
Kaufe und berichte :wink: :lol:

*Abschlussinfo*

Nachdem ich mir nun ohnehin einen Corsa OPC gekauft hatte,stand der Astra die ganze Zeit nur rum und wurde letztendlich am Wochende gewinnbringend veräußert :wink:

Nach der Bestandsaufnahme war festzustellen das der Zustand dem Preis entsprach :)

EDIT: Zitat korrigiert.

C

Chrizz

Punkte Reaktionen
0
Mechanisch gesehen,ist der F besser als der G,die F ab Modelljahr 1995 rosten auch viel weniger als die 1991-1993 Astras..

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Also meine Traggelenke haben 285000km gehalten beim G.Gut die Koppelstangen gehen ab und zu kaputt.

Aber soll denn am F mechanisch besser sein?

C

Chrizz

Punkte Reaktionen
0
Lenkgetriebe,Radaufhängung,Bremsen,teilweise bessere Motoren(C20XE),klar,als Diesel ist der G schon besser keine Frage,Reparaturfreundlich,ein F mit wenig Rost,oder sogar einen zu erwischen wo kein Rost hat,ist ein sehr gutes Auto

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Als rein technisch würde ich mir immer den G vor den F ziehen, sogar der H hat noch Achstechnisch fast die gleichen Komponenten verbaut wie der G und fährt sich top gegenüber einem F .

Grüße

esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
lenkgetriebe beim F :D hehe die meinsten sind doch undicht und nur die wenigen haben das zf getriebe :D

opelkult

opelkult

Punkte Reaktionen
38
Den einzigsten Vorteil den ich sehe beim F is das Gewicht. Mechanisch war mein alter F Caravan 1.8i zwar nicht tot zu kriegen, aber gerostet hat er sogar an den Bauteilen aus Kunststoff :D

Oma Latsch

Oma Latsch

Punkte Reaktionen
1
Lenkgetriebe,Radaufhängung,Bremsen,teilweise bessere Motoren(C20XE),klar,als Diesel ist der G schon besser keine Frage,Reparaturfreundlich,ein F mit wenig Rost,oder sogar einen zu erwischen wo kein Rost hat,ist ein sehr gutes Auto

ich glaub du bestellst zuviel bei etel tuning.

fahr mal in nem astra f mit 400 ps und dann nen g mit 400 dann siehst was da überlegen ist.

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Der einzigste Aspekt den man da nur durchgehen lassen kann sind eventuell die Motoren. Sosnt gibt es doch nichts das am F besser ist.

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
...aber auch nur der C20XE und der C20NE, obwohl der X20XEV und der X20XER im Astra G auch nicht sooo schlecht ist, genauso wie der Z20LET.
Thema Bremsen, sehe das kein Vorteil, sogar Nachteile weil es im F ja nur die 256mm Bremse gab und vom Aufbau her ist die vordere Bremse auch nicht viel anders und die hintere Scheibenbremse ist beim G auch besser aufgebaut, nicht mit soner kleinen extra Trommel für den Handanker.

@Andy
Vieleicht ist er ein wenig Astra F verstrahlt :)

Grüße

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Weil du durch das Avatar vorgeschädigt bist ;) :lol:

Oma Latsch

Oma Latsch

Punkte Reaktionen
1
kann sein bin ja mit Acki befreundet, und normalerweise ist er eher umgänglich. Ausser ab und an. Aber immer Hilfsbereit.

Thema:

Astra G Cabrio 2.0 Turbo für 1840,-, noch kaufen?

Astra G Cabrio 2.0 Turbo für 1840,-, noch kaufen? - Ähnliche Themen

Bremsscheiben gelocht und geschlitzt Für Astra G Cabrio 2.0 Turbo: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach neuen Bremsscheiben für meinen Astra G Cabrio 2.0 Turbo. Ich hätte gerne gelochte und geschlitzte...
Verkaufe mein Astra G Cabrio Turbo EDS phase 2 mit 15200 km: Astra g cabrio Turbo zu verkaufen viele neuteile verbaut und einiges drann gemacht! Wagen ist ez 2003 kilometerstand (aktuell) 152 tkm Tüv...
Oben