Astra Fahrwerk im Kadett 16V???

Diskutiere Astra Fahrwerk im Kadett 16V??? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Fahrwerk im Kadett 16V. Ich habe ein nagelneues Fahrwerk 60/40 von Powertech bekommen. Leider ist es...
B

bits&bytes

Guest
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zum Thema Fahrwerk im Kadett 16V.
Ich habe ein nagelneues Fahrwerk 60/40 von Powertech bekommen. Leider ist es für einen Astra. Im Tüv:mad:gutachten es es für alle Astras von 42 - 110 KW zugelassen. Meine Frage:
Kann ich es in meinen Kadett bauen oder muss ich evtl. VA o. HA Federn/Dämpfer ändern???

Gruß

S

Steffen

Guest
Astra Federn in Kadett

Technisch gehen tut das, da es genau das gleiche ist! Bloß mach dem Tüv mal klar, daß Du Feder ind den Kadett eingetragen haben willst auf denen Astra steht ...
Hab schon Fahrwerke in Kadetten und Astras eingebaut, und mußte feststellen daß es die gleichen waren (nur anderer Aufdruck) ...

Viel Glück

sebigsi

sebigsi

Punkte Reaktionen
0
Gehen tuts auf jeden Fall! Astra und Kadett haben fast die gleiche Bodengruppe und Fahrwerk.
Du müßtest dir eigentlich nur ein Gutachten von Kadett besorgen, dann müßtest du es ja Eingetragen bekommen, die Nummern von Kadett und astra bei Powertech sind die gleichen.

Gruß
Sebi

Thema:

Astra Fahrwerk im Kadett 16V???

Astra Fahrwerk im Kadett 16V??? - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Dämpfer gewindemaß von astra f auf kadett e maß: Hi ich habe ein KW Gewindefahrwerk für einen astra f da. Will den aber in Verbindung mit Kadett d domlagern in mein d Kadett bauen. Gibt es hier...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Oben