
diesel
Ich will meinen Astra F GSI (3 türer)Bj. 1993 mit C20XE verkaufen.
Ich habe den Wagen seit etwas über 3 Jahren im besitz und ist seit 2 Jahren abgemeldet.
Eigendlich wollte ich mir den Astra als Spaßauto herrichten.
Ich habe schon einiges daran gemacht bzw. verändert.
Einmal eine Auflistung was ich zuletzt rein gesteckt habe:
Neue H&R Federn (vorne und hinten)
neue Stoßdämpfer (vorne und hinten)
neue Bremsen (vorne und hinten)
Toyo-Reifen für die 16" Felgen 1.000km (vorne und hinten)
Novus Edelstahlauspuff Gr. A
Lexmaul-Fächerkrümmer Gr. A
Rotkäpchen ( war schon beim Kauf drin )
2 gebr. Sparco Schalensitze ( einige Löcher in den Sitzen aber mit Rückenverstellung und auf orginaer Opel Konsole )
Wiechers Überrollbügel ( Diagonale fehlt )
Wiechers-Domstrebe (vorne oben und hinten)
Sportgurte von Sandtler
32er Momo mit Raid Nabe ( Airbaglenkrad habe ich auch noch )
Der Innenraum ist bis auf die Sitze, den Bügel und das Amaturenbrett leer.
Keine Dämmmatten mehr ( der ganze Teer ist raus ).
Motor:
Orginal verbauter C20XE 2.8 von 1993 mit ca.150.000km und F20
Gekauft habe ich ihn mit ca. 125.000km.
Den Vorbesitzer kenne ich und hatte ihn ab ca. 80.000km.
bei 85.000km gab es eine krummes Ventil welches aber vom Fachmann fertig gemacht.
Letzten Herbst habe ich einen Cossikopf mit neuem Riemen Wapu usw. montiert. (Den Kopf hab ich selber hier im Forum gekauft)
Die Karosse hat einen Unfall gehabt.
Ich bin damals von hinten mit ca. 15km/h "angeschoben" worden und auf einen Passat gedrückt worden.
Der Querträger vorne müsste erneuert werden. ( wenn man die Karosse behalten will )
Hinten wurde die Beifahrerseite getroffen.
da die Versicherung damals nur den restwert bezahlt hat, habe ich selber hand angelegt und die Bleche hinten wieder etwas raus gezogen.
In den Endspitzen kommt der Rost, sowie auf der Beifahrerseite im einstieg unter der Dichtung.
Die orginalen sachen wie innenausstattung sind zu 90% noch vorhanden und werden mit gegeben.
Ich denke daher das der Wagen eher was zum Schlachten ist.
Preisvorstellung liegt bei 1.500€
Fotos kann ich heute abend machen und zuschicken.
Besichtigungen können auch gerne abgesprochen werden.
per Mail [email protected]
oder PN
Ich habe den Wagen seit etwas über 3 Jahren im besitz und ist seit 2 Jahren abgemeldet.
Eigendlich wollte ich mir den Astra als Spaßauto herrichten.
Ich habe schon einiges daran gemacht bzw. verändert.
Einmal eine Auflistung was ich zuletzt rein gesteckt habe:
Neue H&R Federn (vorne und hinten)
neue Stoßdämpfer (vorne und hinten)
neue Bremsen (vorne und hinten)
Toyo-Reifen für die 16" Felgen 1.000km (vorne und hinten)
Novus Edelstahlauspuff Gr. A
Lexmaul-Fächerkrümmer Gr. A
Rotkäpchen ( war schon beim Kauf drin )
2 gebr. Sparco Schalensitze ( einige Löcher in den Sitzen aber mit Rückenverstellung und auf orginaer Opel Konsole )
Wiechers Überrollbügel ( Diagonale fehlt )
Wiechers-Domstrebe (vorne oben und hinten)
Sportgurte von Sandtler
32er Momo mit Raid Nabe ( Airbaglenkrad habe ich auch noch )
Der Innenraum ist bis auf die Sitze, den Bügel und das Amaturenbrett leer.
Keine Dämmmatten mehr ( der ganze Teer ist raus ).
Motor:
Orginal verbauter C20XE 2.8 von 1993 mit ca.150.000km und F20
Gekauft habe ich ihn mit ca. 125.000km.
Den Vorbesitzer kenne ich und hatte ihn ab ca. 80.000km.
bei 85.000km gab es eine krummes Ventil welches aber vom Fachmann fertig gemacht.
Letzten Herbst habe ich einen Cossikopf mit neuem Riemen Wapu usw. montiert. (Den Kopf hab ich selber hier im Forum gekauft)
Die Karosse hat einen Unfall gehabt.
Ich bin damals von hinten mit ca. 15km/h "angeschoben" worden und auf einen Passat gedrückt worden.
Der Querträger vorne müsste erneuert werden. ( wenn man die Karosse behalten will )
Hinten wurde die Beifahrerseite getroffen.
da die Versicherung damals nur den restwert bezahlt hat, habe ich selber hand angelegt und die Bleche hinten wieder etwas raus gezogen.
In den Endspitzen kommt der Rost, sowie auf der Beifahrerseite im einstieg unter der Dichtung.
Die orginalen sachen wie innenausstattung sind zu 90% noch vorhanden und werden mit gegeben.
Ich denke daher das der Wagen eher was zum Schlachten ist.
Preisvorstellung liegt bei 1.500€
Fotos kann ich heute abend machen und zuschicken.
Besichtigungen können auch gerne abgesprochen werden.
per Mail [email protected]
oder PN