astra f gsi 2.0 16V turbo

Diskutiere astra f gsi 2.0 16V turbo im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; ich beschäftige mich gerade mit meinem umbau von 1.6 16V bj1996 auf einen 2.0 16V turbo. würde mich sehr freuen, hier im forum jemand kennen zu...
cleangreenastra

cleangreenastra

Punkte Reaktionen
0
ich beschäftige mich gerade mit meinem umbau von 1.6 16V bj1996
auf einen 2.0 16V turbo.
würde mich sehr freuen, hier im forum jemand kennen zu lernen, der dieses schon einmal bewerkstelligt hat.

mich interessiert vorallem die eintragung und abnahme beim tüv! der rest ist ja schon bis zur hälfte erledigt. :D

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
wenn alles gut gemacht ist
und alles serie ist
kannst ihn in hannover eintragen lassen.
hat 150€ gekostet.
die adresse ist glaube ich hier irgendwo hinterleg.
tüv nord.
tüvler hr.harder

cleangreenastra

cleangreenastra

Punkte Reaktionen
0
dat is prima! wollte schon alles serie lassen. mach den ganzen motor neu! quasi wie ein werksneuer c20let. halt bremsen noch umbaun. und der motor muss noch zusamm, darin könnte es vermute ich ein prob geben, da ich das ding vor nem halben jahr zerlegt hab. aber es wird schon. hab doch euch :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

cleangreenastra

cleangreenastra

Punkte Reaktionen
0
sehr gut! werde mal alles einbauen und warscheinlich immer wieder lästige fragenstellen müssen?! :D

ob der tüv was bestimmtes benötigt, weil der motor ja nich im astra verbaut wurde?

flogixgax

flogixgax

Punkte Reaktionen
0
"OT ein": dann trägt der Harder doch bestimmt auch nen XE im Corsa B ein, oder?? Such noch ne Adresse wo ich das relativ günstig hinter mich bringen kann
"OT aus"

mfg flo

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
@cleangreenastra

du solltest mal nach deinen PN's gucken!
hatte dir gestern abend ne pn geschickt und Don-C20XE hat dir auch eine geschickt und du hast uns ja noch nicht geantwortet....hoffe du weist wie das mit den PN's geht!!!??? fahr mal ganzhoch und geh auf Private nachrichten oben in der leiste unter dem Banner.

Mfg

Thema:

astra f gsi 2.0 16V turbo

astra f gsi 2.0 16V turbo - Ähnliche Themen

Astra F Turbo - HA Bremse vom Astra G OPC/Coupe: Moin, Beschäftige mich grad mit dem Thema der Hinterachsbremse bei meinem Astra F Turbo Projekt. Vorne werde ich die Corsa NRE Bremse fahren...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
Schlachtfest Astra F CC GSI 16V: Servus, ich schlachte jetzt einen Opel Astra F GSI 16V. Ist vom Rost dahin gerafft worden :D. Selber brauche ich nur die Antriebseinheit mit...
Datené E Kadett GSI 2,0l 16V turbo (C20let): Hallo, ich verkaufe wegen Zeitmangel und Umzug meinen Datené E Kadett 2,0l GSI 16V turbo Bj: 23.08.1990 Der Motor wurde beim Einbau revidiert...
Oben