Astra F C20LET Motor,F28 Getriebe K29/26,

Diskutiere Astra F C20LET Motor,F28 Getriebe K29/26, im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Aus Privaten Gründen würde ich mich unter umständen von meinen Teilen und den Astra trennen. Zum Auto: Astra F BJ 92 Ex 1,6 umgebaut auf c20xe...
D

dirk0r

Guest
Aus Privaten Gründen würde ich mich unter umständen von meinen Teilen und den Astra trennen. Zum Auto:

Astra F BJ 92 Ex 1,6 umgebaut auf c20xe Seitenwänden Innenradläufe wurden gemacht. Somit zu 99,9% Rostfrei. Das Auto wurde letzten Winter in AUDI R6 IBIS-Weis Lackiert. Das heist Motorraum Außen und Kofferraum in dem Selben Farbton. Das Auto wurde seither nicht gefahren und stand immer in einer trockenen gut belüfteten Garage. Der Astra besitzt ein Nagelneues H&R Gewindefahrwerk, neue Achskomponenten (Traggelenke,Spurstangenköpfe usw) Es ist die Girling Bremsanlage verbaut mit neuen Scheiben und Belägen, sowie nagelneuen Stahlflegleitungen.Am Astra ist alles elektrisch. EFH und Sowie Spiegel.
Bei der letzten Neulackierung bekam der Astra 2 neue Kotflügel soei eien Neue Motorhaube alles Neuteile von OPEL. Innenausstattung ist GSI und nichts verbastelt.

Der Astra steht auf RH AH Turbofelgen die 8x17 et 22 und 9x17 et 22.
Reifen sind 205/40 17 und 225/35 17. Die felgen sind seidenmatt schwarz gepulvert.

In die Karosse ist alles eingetragen außer das H&R und den LET.

Motor:

Der Motor ist fast fertig zusammengebaut. es fehlt nur noch ZK aufschrauben. Der Block ist komplett überholt und nur mit NEUTEILEN wieder aufgebaut. wurden. jede Schraube jede Mutter sind neu bei OPEL geklauft unf verbaut worden.
Der Block ist ein PH 4 Block mit neuen SPM Pleul gewuchetet Kurbelwelle, KBK Wössner Schmiede Kolben mit Verdichtung 8,5 : 1 Z20LEH ölpumpe usw. Der Motor besteht nur aus NEUTEILEN. Ich hab sogar noch die letzte NEUE ÖLZULAUFLEITUNG von OPEL bekommen. Alle Anbauteile am Motor sind entweder weiß oder Schwarz gepulvert.
Es gibt alles zum motor dazu was ich habe. diverse neue schrauben dichtungen unsw

Weiterhin habe ich einen K29/26 der gerade mal 800Km benutzt wurde und bei seiner Testfahr vollen Ladedruck
hielt.

ein F28 mit 130tkm ist müsste auch weg. Es schaltet einwandfrei durch.

Als Highlight biete ich dnan noch meinen Süd Afrika Luftfilterkasten an der in einem 1a zustand ist.

Wer Interesse hat soll sich bei mir gerade p/n melden. Aber sinnlose Angebote wie 200 € dies und das werde ich ignorieren.

• Astra F C20LET Motor,F28 Getriebe K29/26,

Anzeige

Thema:

Astra F C20LET Motor,F28 Getriebe K29/26,

Astra F C20LET Motor,F28 Getriebe K29/26, - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Astra 4x4 Karosse c20let Motor: Hallo zusammen, leider muss ich aus zeitlichen gründen mein Astra 4x4 Projekt aufgeben und möchte es in gute Hände abgeben. Bei der Karosse...
orig. Irmscher Astra F Caravan ( C20XE ) mit C20LET F28 EDS Ph3: Opel Astra Caravan Irmscher Edition einer von 678, umgebaut auf C20LET Schwarz met. Leder, Klima, Leder Lenkrad, elektr. Glas-Schiebedach...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Oben