Astra F bearbeitete Motorhauben, evtl Fotos ?

Diskutiere Astra F bearbeitete Motorhauben, evtl Fotos ? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Wer hat Erfahrungen und Bilder von bearbeiten Motorhauben für Astra F Modelle ? Bitte mal einstellen und wie wäre die warme Luft am besten...
L

Leon

Punkte Reaktionen
0
Wer hat Erfahrungen und Bilder von bearbeiten Motorhauben für Astra F Modelle ? Bitte mal einstellen und wie wäre die warme Luft am besten abzuführen ?

bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
vielleicht ne astra f haube mit ner integrale haube verheiraten! frag mal kevcut...

C20let_Astra

C20let_Astra

Punkte Reaktionen
0
Hier meine Variante

Bevor sich jemand über die M3 Spiegel aufregt, die sind schon längst gegen mattschwarze Originale getauscht worden.

Gruß

Schneeflocke

Schneeflocke

Punkte Reaktionen
0
so ein verbastelter astra hab ich schon lange nicht mehr gesehen,eine GSI-Front würde gut stehen

bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
vor allem das dreckansaugrohr würde mich da stören. damit kämst im tal keine 500 meter auf der b7 ohne einen schwarm grün weisse am arsch!

H

Horst

Guest
ähm gings hier nicht um was anderes?

P.s Juparts hat nix mit der Optik zutun eher mit den Innerrein!

C20let_Astra

C20let_Astra

Punkte Reaktionen
0
so ein verbastelter astra hab ich schon lange nicht mehr gesehen,eine GSI-Front würde gut stehen

Verbastelt ???
Gsi Stoßi :roll:
Eine GSi Stoßi gehört nur an nen GSi !
Aber naja eure Geschmäcker sind zum kotzen :lol:
Und zum "Dreckansaugrohr" das ist der direkte Weg zur Frischluft aber du kannst dir es ja gerne um deinen Hals binden :roll:
Wie geschrieben sind die M3 Spiegel schon im Frühjahr abgekommen und das war das einzigste was verbastelt war an diesem Astra !
Bei meinem Astra gehts numal nicht um euren Show und Shine Scheiße ala "ich bau mir nen GSi Stoßi mit Integralhaube drann" :roll: hier gehts um Understatement mit Bums :wink:

Hau ich habe gesprochen :lol:
Gruß

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
aber man hätte ja wenigstens die stoßi schöner aussägen können und den schlossträger in wagenfarbe lackieren.

wenn man schon ohne grill fährt und das restliche auto "neu" lackiert ist, sollte der schlossträger auch gut aussehen :p :D

mfg

C20let_Astra

C20let_Astra

Punkte Reaktionen
0
Augen auf! Und du würdest sehen das der Schloßträger in Wagenfarbe lackiert ist und nur das Schwarz drüber gekommen ist zwecks schwarzer Haube.
Und der LLK Ausschnitt naja passiert.

Gruß

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
is nicht schlimm ;)

kannst von mir aus denken was du möchtest, du pfusc... ;)

mfg

Weiter so, du kommst aus deiner Schublade eh nicht mehr raus :lol:

schublade? hm wenn du meinst, ich glaube da hast du dich grad selbst rein gesteckt mit deinem post, ich habe lediglich die fakten "aufgezählt"

schlecht gelackter schlossträger und stoßstangen ausschnitt, dadurch bastel buden optik, scheinbar wenig mühe gegeben oder vieleicht sind nur die selbst ausgeführten arbeiten misslungen wegen 2 x linke hand = pfusc... :lol: :p

mfg

Thema:

Astra F bearbeitete Motorhauben, evtl Fotos ?

Astra F bearbeitete Motorhauben, evtl Fotos ? - Ähnliche Themen

Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag, Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f. Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Astra f gsi Motorhaube gesucht: Hallo Freunde, Ich suche ein gsi motorhaube für meinen astra f .in Berlin oder nähere Umgebung .
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Oben