Astra F bearbeitete Motorhauben, evtl Fotos ?

Diskutiere Astra F bearbeitete Motorhauben, evtl Fotos ? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Sorry, aber gib doch einfach zu, daß die Stoßstange einfach nur Shice aussieht!! Die Bearbeitung (der Ausschnitt) sieht völlig diletantisch aus...
Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
85
Sorry, aber gib doch einfach zu, daß die Stoßstange einfach nur Shice aussieht!! Die Bearbeitung (der Ausschnitt) sieht völlig diletantisch aus, aber nein, jetzt wird hier 3 Seiten rumdiskutiert.
Fakt ist, das Teil sieht grottig aus, da kannst du Bums haben, wie du willst!

C20let_Astra

C20let_Astra

Punkte Reaktionen
0
Sorry, aber gib doch einfach zu, daß die Stoßstange einfach nur Shice aussieht!! Die Bearbeitung (der Ausschnitt) sieht völlig diletantisch aus, aber nein, jetzt wird hier 3 Seiten rumdiskutiert.

Finde ich nicht, aber wie sagt man Meinungen sind wie Arschlöcher jeder hat eins !

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1

nana, nicht zu frech sonst bist du auch gleich dümmer wie er gedacht hätte und kommst nie aus deiner schublade, genauso wie ich :p :mega:

so jetzt mal zum thema, so wie krep oder robert_f das gemacht hat ist doch danz ok oder man baut sich halt eine kleine hutze, so wie es halt gefällt.

ich persönlich würde nur die gsi haube nehmen und einfach unten die plastikeinsätze rausnehmen, hatte das damals am 16v so und da kam auch immer ordentlich hitze.

wenn man dann noch bedenkt das genügend leute mit 400++ps fahren und keine hutze haben, sollte die gsi haube mit orginalen "hutzen" ohne plastikeinsätze reichen ;)

mfg

krep

krep

Punkte Reaktionen
0
1. jeder findet was anderes Gut
2. Geschmäcker sind zu 99% subjektiv
3. das Eigene stellt man gerne mal eine Stufe zu hoch
4. man muss ja auch nicht auf alles und jeden eingehen
5. Meinungen bilden sich meist durch total unterschiedliche Umstände
6. beim Thema bleiben und Störendes ausblenden hilft fast immer

So nun machen wir alle mal AMEN und haben uns lieb!

Danke für das nächte Bild!

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Bild hab ich keins, würder aber einfach nen LuftAUSLASS auf Höhe des Krümmers / Vorderseite des Ventildeckels machen, sprich Haube einflexen, das hintere Teil (Richtung Scheibe) etwas absenken, 30-50mm sollten da reichen, dann wieder verschweissen und die offene Fläche mit nem Gitter vor Fremdkörpern schützen.
Sieht nicht so aufgesetzt aus und holt schön die Hitze raus.

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
Nur zur Hitzeableitung wärs doch besser wenn mann den vorderen Teil (Richtung Frontgrill) absenkt oder?

1. Pumpst du während der Fahrt nicht so viel Luft und Wasser(bei Regen) in dein Motorraum.

2. Zieht die vorbeiströmende Luft die aufsteigende Wärme gut aus dem Motorraum.

Falls mein Gedanke völliger Quatsch is bitte ich um Berrichtigung ;)

Gruß Ben

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Ne ich mein das ja so wie du das schreibst ;)
Mit hinteren Teil meinte ich, dass du durch den Schnitt ja dann die Haube in vorderen (vor dem Krümmer) und hinterem (hinter dem Krümmer) Teil teilst. Und vom hinteren Stück soll dann die Seite in Fahrtrichtung abgesenkt werden, eben genau aus den Argumenten die du brachtest.

R

robert.schneller

Punkte Reaktionen
4
Nee, der Teil der zur Frontscheibe zeigt muss nach unten geklappt werden!!! Macht man das andersrum drückt der Fahrtwind die heiße Luft ja wieder in den Motorraum rein und das will man ja nicht.

Man kann sich doch die Eigenschaft von warmen Gasen zu nutze machen, die ja bekanntermaßen aufsteigen und dann vom Fahrtwind mitgerissen werden.

Auf jeden fall hat der Race Camp Astra , den Opel einsetzt, die Belüftung auch so gestaltet.

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
So meinte ich das, Fahrtrichtung nach links für meinen Fall:

C

Corsa A 16V

Guest
wieder ein threat mehr wo man die assis mitzählen kann....

na dann zähl dich mal lieber selbst oder warum beleidigst du die leute hier mit assis.....

mfg

Es geht darum wie ihr euch "möchtegern erwachsenen" hier anpisst wegen einem "nich so schönen" astra.

Das zeugt weder von reife,noch von intelligenz,noch von rückrat.

Dieses verhalten ist in der öffentlichkeit einfach assi.

Und deinen scheiss und kindermist ala "aber du bist doch selbst einer" kannst die an deine 5 buchstaben schmieren.

ICH muss niemanden scheisse anreden wenn mir was von ihm net gefällt.

Und gut,dass das assis schonmal bei einem richtigen angekommen ist.

Uberdenk doch einfach mal dein verhalten und dann meines und schau dann wer sich dazu zählen muss und wer nicht.

In anderen threats beschwert ihr euch über das niveu,aber ihr selbst seit daran schuld.

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
@Corsa A 16V : Ich stehe zu 100 % hinterdir , du bringst es auf den Punkt .

gruß falco

Cadettilacs-Raaner

Cadettilacs-Raaner

Punkte Reaktionen
0
1. jeder findet was anderes Gut
2. Geschmäcker sind zu 99% subjektiv
3. das Eigene stellt man gerne mal eine Stufe zu hoch
4. man muss ja auch nicht auf alles und jeden eingehen
5. Meinungen bilden sich meist durch total unterschiedliche Umstände
6. beim Thema bleiben und Störendes ausblenden hilft fast immer

So nun machen wir alle mal AMEN und haben uns lieb!

Danke für das nächte Bild!

:bravo: AMEN

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
wieder ein threat mehr wo man die assis mitzählen kann....

na dann zähl dich mal lieber selbst oder warum beleidigst du die leute hier mit assis.....

mfg

Es geht darum wie ihr euch "möchtegern erwachsenen" hier anpisst wegen einem "nich so schönen" astra.

Das zeugt weder von reife,noch von intelligenz,noch von rückrat.

Dieses verhalten ist in der öffentlichkeit einfach assi.

Und deinen scheiss und kindermist ala "aber du bist doch selbst einer" kannst die an deine 5 buchstaben schmieren.

ICH muss niemanden scheisse anreden wenn mir was von ihm net gefällt.

Und gut,dass das assis schonmal bei einem richtigen angekommen ist.

Uberdenk doch einfach mal dein verhalten und dann meines und schau dann wer sich dazu zählen muss und wer nicht.

In anderen threats beschwert ihr euch über das niveu,aber ihr selbst seit daran schuld.

aha, du solltest mal das lesen lernen, dann hättest du mitbekommen das ich relativ sachliche kritik geschrieben hatte und niemanden beleidigt, bis ich als *dumm* bezeichnet wurde und daraufhin habe ich immernoch niemanden öffentlich beleidigt, nur ein paar sachen angedeutet ;)

aber nun bin ich ja schon ein assi, ja wer hat denn hier nun schlechtes verhalten, oh maan :lol:

also überdenke du mal was du hier schreibst oder wir könn uns auch gern mal auf einem treffen unterhalten und dann darfst mir das nochmal genauer erklären...

@falco

hinter wem du stehst oder nicht tut hier nix zu sache, zum anderem sollte es dich das auch garnich interessieren wer wo was schreibt, da du eh nur etwas sinnvolles in virtel milen threads schreibst ;)

falls noch fragen sind dann schreibt mir eine pn, so und nun bitte weiter mit dem thema.....

achso amen :)

mfg

C

Corsa A 16V

Guest
lol,armer bub

übrigens,geh auf keine treffen da mit typischen opelfahrer und treffengänger auch zu assi sind.

ihr beschwert euch über son image,macht dann aber solche beiträge in opel spezifischen foren

und find ich krass wie sensibel hier einige sind,wenn man so auf "dumm" und "assi" reagiert

aufm bau würdest dann ja die ganze zeit nur am flennen sein

p.s. hab auch in real so ne große fresse ;)

Thema:

Astra F bearbeitete Motorhauben, evtl Fotos ?

Astra F bearbeitete Motorhauben, evtl Fotos ? - Ähnliche Themen

Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag, Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f. Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Astra f gsi Motorhaube gesucht: Hallo Freunde, Ich suche ein gsi motorhaube für meinen astra f .in Berlin oder nähere Umgebung .
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Oben