C20let_Astra
hier gehts um Understatement mit Bums :wink:
Das hast ja beides nicht :lol:.
Hm Ich mach nicht auf GSi :lol: und zum Bums, für dich reichts locker aus Banane :lol:
hier gehts um Understatement mit Bums :wink:
:lol: :lol: :lol:hier gehts um Understatement mit Bums :wink:
hi
mein alter exexastra.
kadett hutzen und vorne einen mattig ein/auslass.
p.s da ist immer ordentlich hitze rauß gekommen.
mfg
Ich frage mich was hinter dem Satz steckt : ,, GSI Stoßstange gehört nur an einen GSI .....''??? Aber dann einen turbo im Astra F fahren, mit Bastel Ansaugrohr, ohne Grill, schief ausgeschnittener Stoßstange und direkt sichtbar einen LLK ,der auch nicht perfekt sitzt und dann wiederum von UNDERSTATEMENT reden?Für mich ist immer wichtig das erst mal die Technik stimmt, wie Motor Getriebe, Achsen Fahrwerk, Lager , Buchsen etc. erst wenn das wirklich alles ok ist gibt man sich an die Optik.
Immer wieder hört man so Sprüche ,,das hat keiner'' wenn Karosserieveränderungen vorgenommen werden, soll das heissen ,
das es besser oder schöner ist als org ist ?
Die org Astra GSI Stoßstange vorne wie hinten sind sehr gelungen,
von der Form und der Stirnfläche, besser als jede Tuning oder GFK Bastelstoßstange, ich finde so ein Astra soll Dezent getunt sein, also
keine Meter abstehenden Reifen / Räder, und GKF Bomber Verspoilerung
und 24 Auspuffendrohre hinten raus.
Aber wir sind mit der Motorhaubenänderung noch nicht richtig weitergekommen, wenns geht noch paar Fotos zeigen von umgebauten und keine Kindergartengespräche!
Der LKK sitzt klar vorne, aber ich meine wie der sitzt der ist nicht 100% mittig, wenn ich die Schweissnähte mit den Scheinwerfer vergleiche, müsste er minimal nach rechts rüber. Das Ansaugrohr sitzt direkt über der Strasse bei Regen und PKW die vor einem fahren wird schnell der Filter zu ! Außerdem ist der Weg der Ansaugluft nicht gut, der sollte direkt am Scheinwerfer in dem Luftfilterkasten führen !