Astra F bearbeitete Motorhauben, evtl Fotos ?

Diskutiere Astra F bearbeitete Motorhauben, evtl Fotos ? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; ja ist ja nun gut, genug abgesponnen hier, wenn ich aufm bau flennen würde dann weil ich den jenigen der mich so vollgelabert hat die treppe...
Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
lol,armer bub

übrigens,geh auf keine treffen da mit typischen opelfahrer und treffengänger auch zu assi sind.

ihr beschwert euch über son image,macht dann aber solche beiträge in opel spezifischen foren

und find ich krass wie sensibel hier einige sind,wenn man so auf "dumm" und "assi" reagiert

aufm bau würdest dann ja die ganze zeit nur am flennen sein

p.s. hab auch in real so ne große fresse ;)

ja ist ja nun gut, genug abgesponnen hier, wenn ich aufm bau flennen würde dann weil ich den jenigen der mich so vollgelabert hat die treppe runter geworfen habe :lol: aber wie schon geschrieben bitte per pn wenn noch fragen sind, steht aber auch schon oben :)

übrigens sehe ich mich nicht als typischer opelfahrer oder sonstwas und außerdem beschwere ich mich wohl nicht über solche sachen wie ein imageproblem von opel, wie alt sind wa denn :lol:

ich fahre das was ich möchte, wenn mir mal ein audi oder was weis ich besser gefällt fahr ich eben den, mir doch egal was da jemand drüber sagt, zum anderem hat mir noch nie jemand voll im ernst was in dieser richtung gesagt, daher kenne ich das nicht ;)

mfg

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Schaltet alles mal nen Gang runter!

L

Leon

Punkte Reaktionen
0
Ich habe doch geschrieben last den Kindergartenmist und nur zum Thema schreiben!!!

bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
hoher wiedererkennungswert! der lader wird sicher gut kühlen. vor allem im stand. aber regentauglich? naja

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
hoher wiedererkennungswert! der lader wird sicher gut kühlen. vor allem im stand. aber regentauglich? naja

finde ich auch aber wie du schon schreibst, ob das so gut ist wenn man mal auf der bahn in einen schauer kommt und das wasser auf den krümmer tropft/läuft.

aber aufjedenfall schick.

mfg

Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
hat funktioniert und da da mal ein gt30 mit stoßaufladungskrümmer drin war, hatte das mit dem gitter wohl die aufgabe das es unter der haube nicht alles weschschmort :lol:

L

Leon

Punkte Reaktionen
0
Das geht schon in meine Richtung, bisher der schönste, wer kann den noch toppen, denke wird schwer?

Sven PH.4

Sven PH.4

Punkte Reaktionen
1
nicht immer nachmachen, selber was einfallen lassen

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Wird wohl neuer Trend.
Fahren dann nächstes Jahr alle mit ner zerdonnerten Front auf Treffen rum? :lol:

Thema:

Astra F bearbeitete Motorhauben, evtl Fotos ?

Astra F bearbeitete Motorhauben, evtl Fotos ? - Ähnliche Themen

Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag, Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f. Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Astra f gsi Motorhaube gesucht: Hallo Freunde, Ich suche ein gsi motorhaube für meinen astra f .in Berlin oder nähere Umgebung .
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Oben