Den selben Drecksmotor fahr ich auch.
totmüde, erst ab 2300 halbwegs spürbaren Ladedruck, vorwärts geht er erst ab 3000
Ich wolltn mechanisches Dampfrad reinmachen, als ichs erste mal unter dem Auto stand hab ich mich halb totgelacht.
Ich dacht was machtn die Benzinleitung hier, aber ne, esist die Ladeluftverrohrung :lol: :lol: :lol:
Ich hab dann gedacht bei dem Eimer interesierts eh net, also hab ich den Schlauch zwischen Lader und Wastegatedose rausgerissen und fahre seit 10.000km ohne den Schlauch.
Voll die Endteuschung.
Ab 4500 geht er etwas besser (vielleicht 5-8PS), allerdings geht der Schub bei ca 4800 eh wieder weg, ausserdem hört sich der Lader da net mehr wirklich gesund an :lol:
Also voll der Eimer.
Emerald, such mir mal die Gemischschraube,
mein Golf hatte auch alles zugerußt, dafür ging er aber gut.
Bei dem brachten ein paar Änderungen 104PS und 188NM
Serie 69PS und 133NM :wink:
Der Astra Motor entteuscht, obwohl er 8 Jahre jünger ist, und ich mir ein besseres Ansprechverhalten gewünscht/erhofft hatte.
Wer weiß noch was :?: