Ascona A c30se Turbo und es geht doch !!! 633ps/700NM

Diskutiere Ascona A c30se Turbo und es geht doch !!! 633ps/700NM im Videothek Forum im Bereich Diverses...; schaut rein http://www.youtube.com/watch?v=Y4sQtfe-Rks&feature=youtu.be
  • Ascona A c30se Turbo und es geht doch !!! 633ps/700NM

Anzeige

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
Lecker Lecker, was hast alles verbaut IM motor damit der stabil bleibt? meinen C30se Turbo hatte ich ja nur mit den 0,6bar gefahren und ging ganz ok.

Also wenn noch einer nen ascona A sucht für das gleiche projekt ,ich hätte da noch einen stehen ;-)

Mit der Leistung muß der Asci schon gut schieben.

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
der bekommt neue bleche aktuelle wegen bissl brauner pest,aber abstimmung sollte auch in 2013 erledigt werden, dann rockt der auch endlich rum damit, allerdings wohl mit bissl weniger als bart seiner :)

B

bsh-brain

Guest
was kann man dem cih kurbeltrieb denn an leistung zumuten ? soll ja recht massiv sein alles! verdichtung runter , kettentrieb neu und spaß haben ?

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Ich denk mal der Ascona hat auch andere Kolben und pleuel verbaut. Das is ja bei mir eigentlich alles serie. Und da weiß halt keiner was das serienzeug aushält.

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
ich denke mal sandro (besitzer) meldet sich noch selber dazu ...

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Hi Eric,
schönen Wagen hast du da. Geht bestimmt gut. Bist du schon auf der Straße zum testen gewesen?
Mfg Markus

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
@markus grundlegend eine gewisse ähnlichkeit mit deinem motor wa ;)
Ja von der Optik auf jeden Fall :wink: 6-Zylinder sind halt auf Dauer gesehen doch etwas haltbarer als die 4-Zylinder und im Hecktriebler ist das ja relativ leicht umsetzbar. Von daher gute Motorenwahl :D
Mfg Markus

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
ja alle reihen 6ender mit Puste dürften vom prinzip her so aussehen, geht ja nicht anders oder :)

H

Homer jay

Punkte Reaktionen
0
Hi hir is Sandro
Der Motor hat eine bearbeitete Stahlkurbelwelle,H-Schaft Pleuele,Wiseco Kolben zwegs Verdichtung,bearbeiteten Zy-Kopf
Frei programmierbare vollsequentielle Einspritzung und Zündung.E85 mit großen Düsen.

was ich noch hinzufügen muss wir hatten die Leistung bei einer Drehzahl von 6252 da geht noch was Eric.....Danke noch mal Eric

B

bsh-brain

Guest
wie schauts mit den auslassventilen aus ? n bekannter hatte mit turboumbau probleme mit den auslassventilen beim c30se allerdings beim autocross ^^ !

B

bsh-brain

Guest
naja denn wars wohln abstimmungsfehler oder so ! top projekt ! schade nur das es keine steuerketten ersatzteile mehr gibt für den motor ... habe meine c30se projekte deshalb aufgegeben!

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
geil,ein alter A Ascona extrem turbobefeuert.
A-Ventile,AG Temperatur eben auf gesundem Niveau halten.

C

clayman

Punkte Reaktionen
0
naja denn wars wohln abstimmungsfehler oder so ! top projekt ! schade nur das es keine steuerketten ersatzteile mehr gibt für den motor ... habe meine c30se projekte deshalb aufgegeben!
Risse hat doch da noch einiges im Programm...

Thema:

Ascona A c30se Turbo und es geht doch !!! 633ps/700NM

Ascona A c30se Turbo und es geht doch !!! 633ps/700NM - Ähnliche Themen

Meriva A Z18XE Dbilas Turbo Kit "Light" Messung: Moin moin, hier mal mein 2003er Meriva mit Z18XE. Hatte ihn mit 143tkm gekauft nachdem er beim Händler lang stand... bei 149tkm kam dann das...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
Bergrennen Anzere, Josef Koch: Was kann die alte Technik?! Ich finde es geil, wenn man eine Karosserie die vor über 40 Jahren gebaut wurde und vom Band lief mit einem Motor...
Santa Pod 2014 FIA / FIM European Championship Final Round: http://www.youtube.com/watch?v=cPahp4mHFZY&feature=youtu.be
Oben