Ascona A c30se Turbo und es geht doch !!! 633ps/700NM

Diskutiere Ascona A c30se Turbo und es geht doch !!! 633ps/700NM im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Doch die teile gibt es doch, immer mal in diversen börsen und opelfrank oder ähnliche treiben immer mal wieder was auf.
turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
Doch die teile gibt es doch, immer mal in diversen börsen und opelfrank oder ähnliche treiben immer mal wieder was auf.

• Ascona A c30se Turbo und es geht doch !!! 633ps/700NM

Anzeige

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
schade nur das es keine steuerketten ersatzteile mehr gibt für den motor

Ketten gibts noch, es gibt auch welche von Mercedes die passen. Einige Schienen wurden schon nachgefertigt. Bis jetzt gibts noch alles.

Die Auslaßventile sind Natriumgefüllt.

Zuletzt bearbeitet:
Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
ja kopfdichtung ist was eigens entwickeltes von sandro ... die kupfer kopfdichtung hatte beim ersten mal prüfstand nicht überlebt.

auf alle fälle hat der motor richtig potenzial.... wenn jetz die kopfdichtung hält. dann kann man mal 2 bar und mehr machen, da sollten 800ps und mehr drin sei

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
@Bart. Wieviel geht mit der Serienkopfdichtung? Habt ihr das mal probiert?

esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
ja es gibt ja viele möglchkeiten die dichtung standfest zu machen, schneidringe, O ringe usw...
denke irgendwie sowas hat er auch verbaut

H

Homer jay

Punkte Reaktionen
0
Moin. ein bekannter hat mit der dichtung von AJUSA 1,2BAR erreicht aber hält nur nicht lange. kupfer is auch nicht die lösung,habe ich selbst gemerkt.
jetz habe ich bei meinem es noch bissel anders gemacht. siehe Bilder

Anhänge

• IMAG0595.jpg
    IMAG0595.jpg
    89,4 KB · Aufrufe: 183
TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
selten so ein langweiliges Video zu einem so interessanten Projekt gesehen :-(

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
selten so ein langweiliges Video zu einem so interessanten Projekt gesehen :-(

Dem kann ich nur zustimmen. Ich hätte wenigstens gern das komplette Auto gesehen auf dem Video. Jetzt mal raus mit den ganzen Infos, Bilder, Videos usw. ICH WILL ALLES :lol:

El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
Und ein par Infos zur Zylinderkopfdichtung. :)

Was für eine Kupfer KoDi war verbaut? Ich hatte es auch mal mit einer selbstgefertigten Kupfer-KoDi probiert, und es hat nicht lange gehalten.
Wer hat schonmal Schneidringe anfertigen lassen?

bs78

bs78

Punkte Reaktionen
1
Sehr geiles Projekt! Ich bin gespannt! Habe auch noch zwei ein halb c30se auf Lager :)

Thema:

Ascona A c30se Turbo und es geht doch !!! 633ps/700NM

Ascona A c30se Turbo und es geht doch !!! 633ps/700NM - Ähnliche Themen

Meriva A Z18XE Dbilas Turbo Kit "Light" Messung: Moin moin, hier mal mein 2003er Meriva mit Z18XE. Hatte ihn mit 143tkm gekauft nachdem er beim Händler lang stand... bei 149tkm kam dann das...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
Bergrennen Anzere, Josef Koch: Was kann die alte Technik?! Ich finde es geil, wenn man eine Karosserie die vor über 40 Jahren gebaut wurde und vom Band lief mit einem Motor...
Santa Pod 2014 FIA / FIM European Championship Final Round: http://www.youtube.com/watch?v=cPahp4mHFZY&feature=youtu.be
Oben