jimmy
Hallöle Forum,
hab schon die Suche bemüht und hier gefragt:
http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=42984&start=15
Und diese Reihenfolge habe ich gefunden:
Schätze mal das die 3 in der unteren Reihe eine 4 sein soll?
So und dann nu vorher die Montagepaste "weiß" drauf und es sollte passen?
Sorry für die doppelte Frage, hoffe halt das ich auf diesem Weg eine schnellere Antwort bekomme. Heute wurde der Kopf sammt Krümmer und K04/48er aufgesetzt nur noch nicht festgezogen. Morgen wird er fertig gemacht und es wäre leichter den Kopf vorher nochmal runter zu heben und so zu machen wie´s in den Quotes steht als das er es machen müßte wenn alles schon fest ist.
Wie wird das nu?
Vielen thank you schonmal im vorraus 8)
hab schon die Suche bemüht und hier gefragt:
http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=42984&start=15
8nm anziehen von innen nach außen, 5 minuten warten und mit 8nm nachziehen
:?:
Also nicht solange mit 8NM anziehen bis 8NM drauf sind und sich die Schrauben nicht mehr nachziehen lassen ohne das man das Drehmoment erhöhen dazu erhöhen müßte?
War heut dabei als der FOH den K04 angeschraubt hat und der hat den Drehmo auf 8NM eingestellt und eben so lange nachgezogen bis der Drehmo beim erneuten Versuch des nachziehens sofort geknackt hat :?:
Wenn ich das richtig versteh wäre das Krümmer aufsetzen und 8NM von innen nach aussen, 5min warten und nochmal 8NM von innen nach aussen.Fertig. Unterm Strich hätte ich dann aber garkeine 8NM drauf weil wenn wir es nochmal versuchen würden mit 8NM würde sich die Mutter etwas fester anziehen lassen.
Hoffe jemand kann mir folgen
Falls das nu falsch war wie wir das gemacht haben kann man die einfach lösen und neu anziehen oder brauche wir jetz ne neue dichtung?
Und diese Reihenfolge habe ich gefunden:
Es wird wie folgt angezogen: 8Nm
Folgende Reihenfolge der Schrauben beim Z20LET:
5-3-1-8-10
6-3-2-7-9
ich hoffe, es ist verständlich :wink:
Schätze mal das die 3 in der unteren Reihe eine 4 sein soll?
So und dann nu vorher die Montagepaste "weiß" drauf und es sollte passen?
Sorry für die doppelte Frage, hoffe halt das ich auf diesem Weg eine schnellere Antwort bekomme. Heute wurde der Kopf sammt Krümmer und K04/48er aufgesetzt nur noch nicht festgezogen. Morgen wird er fertig gemacht und es wäre leichter den Kopf vorher nochmal runter zu heben und so zu machen wie´s in den Quotes steht als das er es machen müßte wenn alles schon fest ist.
Wie wird das nu?
Vielen thank you schonmal im vorraus 8)