Anwalt hier im Forum?

Diskutiere Anwalt hier im Forum? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hi, wollte mal hören ob hier auch Anwälte unterwegs sind mit dem ich mich mal in Verbindung setzen könnte. Bei mir ist mal wieder eine Ankündung...
TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,

wollte mal hören ob hier auch Anwälte unterwegs sind mit dem ich mich mal in Verbindung setzen könnte. Bei mir ist mal wieder eine Ankündung auf Strafanzeige gegen mich als Forenbetreiber reingeflattert die völlig haltlos ist aus meiner Sicht.

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
Das ist aber in den letzten jahren in allen foren schlimmer geworden mit anzeigen hier und da. Scheiss internet

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Auch wenn es mich (und vermutlich fast allen anderen) nichts angeht - mich würded as ja schon mal interessieren, WER da stunkt macht und vorallem mit WELCHER Begründung.
man man man

Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Heutzutage ist das alles nur noch Geld mache, es gibt Anwälte die sitzen den ganzen Tag nur vor dem Internet und schauen sich Webseiten an, ob da nicht irgendwo was aus einer anderen Quelle herauskopiert wurde um diesen Leuten dann Schwierigkeiten zu machen........Mein Kumpl musste 1800€ bezahlen weil sein Webseiten Designer aus einer anderen Seite was heraus kopiert hatte.

Bei meinem Chef war es zum Bsp. so, dem seine Schwiegermutter mit fast 70 Jahren vercheckt im Ebay lauter kleinere alte Sachen die sie so im Keller rumliegen hat,
das ist zu ihrem Hobby geworden, warum nicht.
Jetzt ist sie aber von einem Anwalt angeschrieben worden, es ist aufgefallen, dass sie auf einigen Jahren über 4400 Sachen verkauft, das zählt in Deutschland als Gewerbliches Unternehmen,
tja und jetzt kämpft sie mit dem Anwalt......... So verdienen wenigstens die Anwälte untereinander und werden nicht arbeitslos.

Ist schon verrückt unsere Welt, alles wird immer komplizierter, bald darf man nicht mehr rülpseln, sonst wird man Angezeigt wegen Belästigung :kotz:

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Ja, aber ich hoffe und glaube die Gerichte tun inzwischen was dagegen.

@Frank: Auch wenn das absolut lächerlich ist und ich das hier unheimlich gerne breittreten würde, werde ich das hier natürlich nicht schreiben, weil dann kann ich mich ja gleich auf das nächste Schreiben freuen ;-)

@Andy: Ja, da muss man echt aufpassen.
4400 Sachen verkaufen ist aber auch eine stolze Anzahl. Das sind 12 Artikel pro Tag. Sowas würde ich ehrlich gesagt auch als gewerblich ansehen den soviel hat kein Mensch im Keller liegen :roll: Das gleiche gilt für das kopieren von Inhalten. Da stehe ich auch voll dahinter dass es hier eine Klage gibt, würde ich auch sofort in die Wege leiten, da ich sowas hasse, wenn sich jemand an anderem geistigen Eigentum bereichtert. Immerhin hat die Firma für Ihre Leistung Geld verlangt und diese Leistung nicht selber erbracht. Sowas gehört sich nicht und ich würde das Geld natürlich von der Firma die die Seite gemacht haben einklagen.

PS: Ich habe kurzerhand diese eine Stelle wo ich im Jahr 2004 folgendes geschrieben habe " ... ich glaube der hat mir einen Bären aufgebunden ..." geschwärzt und gut ist. Frech fande ich nur die Fristen die er gesetzt hat. Den Brief am 18.02. abgeschickt, kam bei mir am 21.02. an und hat verlangt dass ich bis zum 20.02. 12:00Uhr alles ereldige inkl. Faxrückmeldung :lol:

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
Jepp bei den Fristen Hilft dann nur Micheal J. Fox in seinem DeLorean dann gehts.

4400 artikel in einem JAHR oder auf wieviele verteilt? und bestimmt nur als zeitvertreib und um die rente bissl aufzuhübschen finde ich aber OK.

Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Nenene nicht auf ein Jahr, die macht das jetzt schon ungefähr 5 Jahre lang, die haben halt gesehen das sie über 4000 positive Bewertungen hat, darauf hin haben die reagiert.
Naja, mir kanns egal sein, aber die Sachen die die halt verkauft ist eher mehr grusch und gelumpe, als wertvolle Antiquitäten, reich wird man davon nicht werden, aber egal, wenn man es so sieht stimmts auch wieder :smile:

Grüßle

S

Schmaal

Punkte Reaktionen
0
Dann müsste man ja zig Opel-Foren schießen...Was man da so für einen Müll liest... ;-)

Find ich krass alles. Früher war doch alles besser! ;-) Zumindest was das Internet angeht.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Kommt wohl immer auch auf den Bekanntheitsgrad und die Position bei google an. Und von schließen kann nicht die Rede sein.
S nervt nur :)

S

Schmaal

Punkte Reaktionen
0
Hehe das kann gut sein.

Muss sich für die Herren Anwälte auch lohnen.

Bei einem Freund hat es geholfen einen kurzen Widerspruch dazu zu schreiben. Danach hat er nichts mehr von der Sache gehört.
Scheinen enfach darauf zu spekulieren "leichte Opfer" zu finden, die bei Ankunft der Anwaltspost schon losheulen und alles tun,
damit die Sache schnell aus der Welt geschaffen wird...

Thema:

Anwalt hier im Forum?

Anwalt hier im Forum? - Ähnliche Themen

Digitalkamera: Fragen an die Profis: Hi, da hier im Forum ja bestimmt auch ein paar professionelle Fotografen oder auch ambitionierte Laien rumlaufen, dachte ich, ich frag einfach...
Totes Forum...wo sind alle hin?: Hi Forum, war seit ca. 6 Jahren nicht mehr hier, weil ich den Caravan LET gegen einen R35 getauscht habe 😍 Jedenfalls vor kurzem wieder mal...
Spam im Forum: Hier mal eine Frage an die Moderatoren und Admins. Seid ihr überhaupt noch online ? Das ganze Forum wird mittlerweile total vollgespamt. Siehe...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
KSJ-Parts: Hallo, hier mal meine Erfahrung mit dieser Firma: KSJ-Parts in Wilsdruff Ich habe mir Ostern (am 9.4.17) einige Brembo Bremsenteile bestellt, war...
Oben