Antriebswellenmanschette

Diskutiere Antriebswellenmanschette im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallöchen, bei mir ist zum 3. mal die Manschette gerissen. Gibt es irgendwie verstärkte Manschetten oder hat jemand nen Tip wie oder was ich...
OPC-DRIVER

OPC-DRIVER

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,

bei mir ist zum 3. mal die Manschette gerissen. Gibt es irgendwie verstärkte Manschetten oder hat jemand nen Tip wie oder was ich anders machen kann?
Ist übrigens die getriebeseitige auf der Fahrerseite.

Danke schonmal
VG
Ronny

itisnapanto

itisnapanto

Punkte Reaktionen
0
hast du ne tieferlegung ?

verstärkte gibt es nicht . hab schon alles probiert . werde nun gekürzte wellen testen im sommer.

OPC-DRIVER

OPC-DRIVER

Punkte Reaktionen
0
Ja hab nen KW V2 drin. Hab drad auf ner VW Siete irgendwas von nem Entlüftungsloch gelesen. Muss da nen Loch drin sein oder wie stell ich mir das vor

Thema:

Antriebswellenmanschette

Antriebswellenmanschette - Ähnliche Themen

Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
Zafira A OPC Motorrevision: Hallo Leute, es ist soweit, mein OPC braucht ne Motorenrevision. Bei 235tkm kann das ja auch mal passieren. Er druckt ins Kurbelgehäuse. Nun...
Astra F mit 450Ps Unfahrbar: Ich weis leider nicht mehr weite Hab meinen Astra F Komplett neu Aufgebaut mit C20LE mit 450 Ps ,520Nm bei 4750 1/min 2Wd Jetzt hab ich das...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Probleme mit Vectra LCD: Hallo, Ich bin gerade dabei bei meinem Vectra A 2000 4x4 (C20XE) BJ 07/1991 einen originalen Digitaltacho nachzurüsten. Soweit funktioniert alles...
Oben